Dirk´s Smart stand im Weg!

  • Wird auf alle Fälle nichts teures werden da ich im Moment jobtechnisch auch noch nicht weiß wie es weiter geht..

    Gruss Dirk

  • fiat panda (nichts neues, sondern klassische winterhu*e)..kostet nichts (weder anschaffung, noch steuern, versicherung, sprit etc.) und ist einfach nur mega witzig..:D


    tut mir echt leid für den smart

  • Oh man das ist echt ärgerlich :thumbdown:
    Der arme Smart ;(


    Da hat die Frau ja mal wieder jedes Klischee von uns bedient (fahren können wir Mädels nüchtern ja schon nicht immer sooo gut...betrunken wirds aber noch viiiiel schlimmer :whistling: ).
    Drücke dir die Daumen, das du eine gute, günstige und vor allem zuverlässige Alternative findest :)

  • Da ist man einmal fürn Wochenende weg und schon lässt er sichs Auto zu schrott fahren...nenene. Schade um den Smart. Hoffe dasde des beste draus machen kannst ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So update:
    Wenn alles klappt wird es ein rotes Auto, Baujahr 1998 und 150 PS....

    Gruss Dirk

  • Jepp ;)
    Ich werde dem VW Konzern wieder treu und habe mir einen alten Golf 4 1.8T gekauft.
    Hier mal ein Bild vom Autohaus.


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091007/temp/m2ppv69c.jpg]


    Der Golf hat zwar 0 Ausstattung, ist alt und hat nicht gerade wenig Kilometer, aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist es grad schwierig ein "günstiges" Auto zu bekommen das mir auch noch gefällt ;)
    Aber was sollst.. Das wird schon passen :)

    Gruss Dirk

  • hmm also null ausstattung is wohl auch bisschen übertrieben immerhin hatta schiebedach ;)



    aber wirklich schick siehter aus, besser als der smarties bomber^^

  • oh man dirk, nu haste auch deine erste unfallstory ;)


    aber glückwunsch zum 4er.. back to the roots :)

  • Stimmt Heiko :D
    Und wie du komplett unschuldig.. Hoffe aber das wars jetzt für die nächste Zeit... ;)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!