Bansi's Golf IV - 2.0

  • astreine bilder sinds geworden ihr zwei :thumbup:


    könnte es auch ned mit ansehen des mein baby so verkommt , machs sobald es geht :)

    Mfg Tobi,


  • sehr schöne bilder die ihr gemacht habt :thumbup:



    lackierung läst aber vom verkäufer deines autos bezahlen!?

  • sehr feine bilder bansi :thumbup: kann man wohl doch auser in dresden gute bilder machen :whistling: *fg* ^^

  • Alter, echt übel wie viel Geld du in dein Auto reinsteckst aber das zeigt dass du dein Auto liebst, so muss das sein weiter so :thumbup:

  • lackierung läst aber vom verkäufer deines autos bezahlen!?


    Sieht wohl schlecht aus, das Autohaus stellt sich quer. (Siehe ein paar Seiten vorher)
    Mal schauen was mein Anwalt da rausholen kann, hoffe ja, dass es nicht erst übers Gericht laufen muss, sondern ein Anwaltsschreiben schon ausreicht. :S

  • Ich bin zwar kein Anwalt, aber deine Chancen sind doch relativ gut, oder? Da lässt sich doch alles nachweisen! ich würde da nicht nachgeben. Solche Verbrecher!

  • Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!!!
    Hast du die gemacht und wenn ja, warum gibt es in anderen Städten soviele tolle Locations und da wo ich wohne ÜBERHAUPT nicht!?
    Gut, dass du ihn behalten hast!!
    Weiter so!:)

  • Ich bin zwar kein Anwalt, aber deine Chancen sind doch relativ gut, oder? Da lässt sich doch alles nachweisen! ich würde da nicht nachgeben. Solche Verbrecher!


    das sehe ich genau so


    habe einen kumpel, dem es vom prinzip genau so ging. er hat die reparaturen bezahlt bekommen.


    muß mal richtig stunk machen, so wie du es schon bei anderen dingen beschrieben hast

  • Ich bin zwar kein Anwalt, aber deine Chancen sind doch relativ gut, oder? Da lässt sich doch alles nachweisen! ich würde da nicht nachgeben. Solche Verbrecher!


    Bin mir da nicht so sicher, das Autohaus zeitgt sich extremst uneinsichtig.
    Diese sind sich absolut keiner Schuld bewusst weil sie davon nichts wussten,
    aber wie meinte ein Polizist mal zu mir: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
    Und wenn's übers gericht läuft wirds sicherlich erstmal teuer für mich :S


    Hast du die gemacht und wenn ja, warum gibt es in anderen Städten soviele tolle Locations und da wo ich wohne ÜBERHAUPT nicht!?


    Ja die hab ich geschossen.
    Kannst ja herkomm, dann machen wir alle zusammen Bilder, da kann ich nebenbei deinen megageilen Lack besabbern *gg*
    Find die Location aber nicht sooo toll, war ja total staubig wie man sieht und es hat total nach Pisse gestunken (war direkt neben nem Klärwerk)


    habe einen kumpel, dem es vom prinzip genau so ging. er hat die reparaturen bezahlt bekommen.


    Jedes Autohaus is anders.
    Lief die Sache übers Gericht bei deinem Kumpel?

  • habe einen kumpel, dem es vom prinzip genau so ging. er hat die reparaturen bezahlt bekommen.

    Jedes Autohaus is anders.
    Lief die Sache übers Gericht bei deinem Kumpel?


    soweit ich mich erinnern kann ging es ohne gericht.

  • "Kannst ja herkommen":) Du bist der Knaller:D Wo zum Teufel liegt denn bitte Veitshöchheim??:D Hahahaha, hab ich ja noch nie gehört:)
    Aber dass es da so stinkt ist RANZIG...darüber sollte ich nochmal nachdenken. Du könntest über mein Auto herziehen und ich würde mit deinem Auto "flirten" (angucken, lächeln, gefallen....;)) Aber nach der Affäre will ich zu meinem zurück, denn letztendlich kommt es auf die inneren Werte an:)


    Lieben Gruß nach Veitshöchheim;)

  • Veitshöchheim liegt bei Würzburg,
    ca. 120km von FFM entfernt.
    Bilder haben wir aber beim Michi in Ochsenfurt gemacht,
    wobei wir nun in Würzburg paar Locations anpeilen,
    weiß ja nicht wo du wohnst & wie weit du fahren würdest Missy? :D


    _________________________________________________________________________


    Boxenstop:
    So die Leute die aufm Boxenstop waren durften sich ja mal meine Rostblüten anschauen,
    jeder hat bestätigt, dass sie live x-mal schlimmer aussehen als auf den Bilder'n,
    es ist wirklich richtig schlimm geworden, der blüht jetzt total dort.
    Wenn ich noch in meiner heimat wohnen würde, dann würde ich dem Autohaus mal
    einen Besuch abstatten, werd das vielleicht mal Anfang Juni mit MoLa aka. Bomber4 aka. Felix machen ;)


    P.S. Bilder gibts die Tage, will den Abend mit meiner Perle noch ruhig ausklingen lassen ;)


    Autoverkauf:
    Ich muss mich grad extremst zusammen reißen, mein Auto zu verkaufen, denn mir hat es momentan der 6er
    angetan, nachdem ich beim Erhard mitgefahren bin, bin so verliebt in den RRRRRRRRRRRR :D
    Aber aus Versicherungstechnischen Kostengründen muss das wohl noch ein paar Jahre warten,
    denn als 19jähriger soviel PS unterm Ar$ch -> da freut sich die Versicherung :whistling:

  • Jo bin dabei :thumbup: ich sage nur ''NIX ABER!!!!'' muhahaha geil :D ach bansi denk an den dicken mit seim 4er 32k die kreigste auch noch raus ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!