Bansi's Golf IV - 2.0

  • Du bauchst auf jeden Fall Felgen die weiter drin stehen!
    Wenn ich mir so anschau das der mit Winterrädern hinten VIEL tiefer steht ;)


    Muss er ja mit den Sommerrädern voll am Koti anliegen!


    Oder Sturzplatten! Wär noch besser :D

  • Der steht echt gut da :)
    Nicht gefallen wollen mir die G5-Look-Spiegel, aber das ist ja Geschmackssache.
    Als Vorschlag hätte ich noch OEM-Xenon anzubieten, die SWRA ist ja schon vorhanden... das wäre was feines!

    Gruß Mirko

  • Du und deine Kennzeichen, wenn ich dich das nächste mal treffe haue ich dir die dinger um die ohren :thumbup::P


    Hätte da nen riesen Sortiment anzubieten :D
    520x110mm , 280x200mm , 400x110mm, 350x110mm und 340x110mm - such dir was aus :thumbup:




    Du wohnst jetzt in LU????
    Ich bin aus Bruchsal, vielleicht sagt dir des was. Kann man sich gerne mal treffen! Und zusammen auf Treffen fahren!


    Bin erst letzte Woche hergezogen. Kenn mich hier noch absolut nicht aus. Bin froh dass ich weiß wie ich in etwa zur Arbeit komme :D Ansonsten natürlich sehr gern.




    Du bauchst auf jeden Fall Felgen die weiter drin stehen!
    Wenn ich mir so anschau das der mit Winterrädern hinten VIEL tiefer steht ;)


    Muss er ja mit den Sommerrädern voll am Koti anliegen!


    Oder Sturzplatten! Wär noch besser :D


    Optische Täuschung :P
    Die Sommerfelgen sind auch an der HA bei 0bar noch fahrbar. Abstand zwischen Reifen und Koti beträgt ca. 5mm ^^
    Zumal die jetzt wirklich nicht sooo weit draußen sind bei net ET von 20...




    Nicht gefallen wollen mir die G5-Look-Spiegel, aber das ist ja Geschmackssache.
    Als Vorschlag hätte ich noch OEM-Xenon anzubieten, die SWRA ist ja schon vorhanden... das wäre was feines!


    Langsam hab ich mich an den G5 Look Spiegeln auch satt gesehen - die G6 würden mich ja noch reizen :)
    Ja Xenon, das wäre was feines, ist beim Airride aber leider nicht so einfach mit der ALWR weil die Verstellhöhe für die Sensoren zu enorm is - soweit ist das zumindest mein Wissensstand. Mal schauen ob ich da jemanden finde der da vielleicht ne Lösung hat :)

  • Soso, Ludwigshafen.
    Arbeite in Frankenthal, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. ;)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Hallo Bansi! Ich glaube, ich habe dich vorhin gegen 16:15 Uhr gesehen, als du durch meine Straße gefahren bist. :thumbup: Ich saß grad aufm Fahrrad von der Arbeit nach hause radeln und hab deinem Golf noch hinterher geschaut. ;) Nach den Bildern zu urteilen, wohnst du nur ca. 70m von mir entfernt.


    Gruß aus dem Regionalstammtisch. :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ja das war ich :D


    Hab sogar noch im Rückspiegel gesehen, dass du hinterher geschaut hast. ^^
    Dann ist das dein 5er der dort auf der Straße an der Seite steht? Hab da schon öfters ein Blick drauf geworfen, weil ich den recht schick finde :) Wollte schonmal im Stammtisch-Thread fragen ob der jemand aus'm Stammtisch gehört - aber das hat sich ja nun erledigt :thumbup:


    Und ja bezüglich Wohnort hast du auch recht, wohne auch dort "hinten" - aber auch erst seit zwei drei Wochen ^^

  • Hehe, schöne Tiefe fährst du, war echt beeindruckt! Ich hätt ja gern noch hinterher gepfiffen... ^^ Der 5er gehört mir, der da an der Straße steht. Da hast du dir ja ein schönes Fleckchen in der Pfalz ausgesucht. :D:rolleyes:


    Dann kennst du dich sicher noch nicht so hier aus, da müssen wir etwas dagegen tun... :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • hehe :D


    Also tief war das eigentlich net... hatte bissl über 3 bar drauf... eingetragen sind 2,5 VA und 2,0 HA... aber bei den Straßen hier fahr ich lieber bissl höher, denn bei dem Bahnübergang am Lidl hab ich einmal ein "bissl" doller aufgesetzt als mir lieb war.... :thumbdown:


    Jaja Ortskenntniss :D Der Basti hast mir schon ein wenig gezeigt... aber will ja sowieso zu Regiotreffen kommen insofern es mein Schichtplan zulässt :)

  • Hehe, der Bahnübergang ist doch mittlerweile "relativ" in Schuss, war schon schlimmer. ^^ Der wird alle 3-4 Jahre neu gemacht, die kriegen das einfach nicht gescheit hin... ^^ Aber die Enge Straße nach den Bahnschienen durch die Ortschaft ist noch viel schlimmer. :wacko:


    Ja, de Basti hat da letztens was erzählt, dass du hierher gezogen bist, deshalb hab ich gleich daran gedacht, als ich dein Auto gesehen habe.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • bansi du halunke! has endlich die front dran :love: schaut lecker aus!
    sauber:) haha hat aber auch gedauert^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • schaut echt gut aus .. wenn du die liste noch abarbeiten tust denn wird er ein echter leckerbissen besonders die felgen ;)

    Mfg Tobi,


  • Cooler Golf !
    Sieht echt richtig geil aus! :)


    Komme aus der nähe von Speyer bin aber täglich in LU unterwegs vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo würd mich freuen weil ich meinen G4 auch auf airride umbauen will und leider dahingehend keine erfahrung habe :)


    Gruß

  • bansi du halunke! has endlich die front dran :love:


    Guuuuuuten Morgen Alex, die Front ist schon lackiert seit Juni dran :P:D



    Komme aus der nähe von Speyer bin aber täglich in LU unterwegs vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo würd mich freuen weil ich meinen G4 auch auf airride umbauen will und leider dahingehend keine erfahrung habe :)


    Kannst ja mal im Regio-Stammtisch langschauen: https://www.meingolf.de/forums…sch-ma-lu-hd-d%C3%BCw-nw/ :)
    Bezüglich Airride hab ich auch nur fundiertes Wissen ^^ Hab es bei WagnAIR einbauen lassen... Aber wenn du willst kannst ja mal auf ne Probefahrt mitfahren, damit du mal siehst wie das Fahrgefühl bzw. der Komfort mit dem Airride ist - kann ja sein, dass es dir überhaupt nicht gefällt ^^

  • Mittlerweile nicht mehr :D
    Hab mich mal ein wenig damit auseinander gesetzt :D
    Aber "damales" hatte ich echt null Plan xD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!