Golf VI 1,4TSI (122PS) bestellt- nur die Farbwahl bereitet Kopfzerbrechen

  • Hallo


    Fahre seit 4. Dezember meinen Golf. Einfach klasse!


    Gruss


    tabaluga

  • bei mir hat das warten nun auch "bald" ein Ende. Habe diese Woche den Abholtermin buchen können:


    26.+27. März gehts in die Autostadt :thumbup:

  • Na herzlichen Glückwunsch...immer eine knitterfrei Fahrt. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Jetzt wird es Zeit eine Fahrzeugvorstellung zu starten, denn das Baby wird doch bestimmt nicht so bleiben...oder!?


  • Jetzt wird es Zeit eine Fahrzeugvorstellung zu starten, denn das Baby wird doch bestimmt nicht so bleiben...oder!?

    wie meinst du das?

  • https://www.meingolf.de/board1…ugvorstellungen-umbauten/


    Hier kannst du in der passenden Kategorie dein Baby genaustens vorstellen und all deine Änderungen dokumentieren.
    Schau dir einfach mal paar Vorstellungen an...dann weißt du, was ich meine.


    LG Frank 8)

    achso, ok jetzt weiss ichs ;)
    Mal schauen... viel ändern wird sich nicht, will ihn eigentlich so lassen. Das einzige wären andere Sommerfelgen, aber das wohl auch erst fürn Sommer 2011. Er bleibt auf jeden fall erstmal so. :thumbup:

  • viel ändern wird sich nicht, will ihn eigentlich so lassen.


    He He, das sagen sie alle. :D


    Aber einen echt schönen 6er hast du da. Ein paar ordentliche ordentliche Felgen würden ihm bestimmt auch gut stehen, wie du schon sagst, dazu dann ein bissel tiefer, dann passt es. Aber eins gleich vorweg, die Felgenwahl ist ein leidiges Thema, ständig findet man wieder schönere, bin ich glücklich, dass meine Wahl schon gefallen ist. :)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das ist wohl wahr. :wacko: Ich hab mir nun schon einie Fakes machen lassen und im ersten Moment gefällts mir super und beim 10. oder 20. Mal angucken denkt man sich .....mh..wirkt vielleicht bissl prollig. Ich bin momentan auf dem dezent-Trip. Soll einfach dezent aber sportlich aussehen.... und das ist echt nicht einfach. kann dir, Eike, da echt nur zustimmen.


    edit: das Zitat von Eike wollte wohl irgenwie nicht mit rein ?( wollte auf die Felgenfrage reagieren wie von Eike schon angesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von TDI_tommy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!