10.10.09 Forentreffen in Köln

  • An die Meguiars Leute:
    Vorher hier:
    Aral Tankstelle Agnes Klein
    Am Verteilerkreis 50968 Köln
    Treffen?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Prima! Ist am Bonner Verteilerkreis, von da aus ist es ein Katzensprung zu Meguiars!


    Werde auch da sein!


    Gegen 9:30 Uhr? Um 10:15 können wir losfahren! So ist noch genug Zeit für Kaffee und Kippchen;)

  • meguiars sorgt übrigens auch für brötchen und kaffee :thumbup: war zumindest beim letzten mal so.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Prima! Ist am Bonner Verteilerkreis, von da aus ist es ein Katzensprung zu Meguiars!


    Werde auch da sein!


    Gegen 9:30 Uhr? Um 10:15 können wir losfahren! So ist noch genug Zeit für Kaffee und Kippchen;)


    Das ist Grund Nr.1, Grund Nr. 2 ist das man uns da kennt :D Ob wir nun positiv oder negativ im Gedächtnis geblieben sind weiß ich nicht, son BMP stand im Weg so dass ein Trucker mehrmals vor und zurück setzen musste :whistling:


    09:30 klingt gut. Nehmen wir dann die Tanke wo auch der Burger King ist oder die Andere? Sind ja beide am Verteilerkreis.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Würde die beim Burger King nehmen...die Parkmöglichkeiten finde ich da besser :) 09.30h kingt gut (gääähn) ;)

  • Hey,


    wir nehmen die Tank mit Burger King! 9:30Uhr ist somit also fest!



    In voller Vorfreude!


    Christoph

  • Habe mir mal gedanken bezüglich der Verpflegung für Samstag gemacht.....


    Was haltet ihr von dem Vapiano in Köln Deutz? Ist bezahlbar und lecker!
    Parken könnten wir in der Lanxess Arena oder auf dem Parkplatz des Deutzer Bahnhofs!


    http://www.vapiano.de/frame.ph…ocations&lang=de&sub=dek1



    was sagt ihr?


    Von Frechen nach deutz sind es ca. 10km!




    Lieben Gruss


    Christoph

  • oder wir gehen einfach kurz zu subway :D


    um wie viel uhr würdet ihr denn dann essen gehen wollen??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Denke mal gegen Abend! Für was zwischendurch kann man ja zu Subway gehen!


    Mc´´s, BK und Subway sind halt immer dieses Standarts, dachte wir könneten mal was anders an den Start gehen lassen, daher kam ich auf Vapiano! Ist halt mal was anderes! super Laden mit köstlichem essen und dazu auch noch bezahlbar!

  • asö,dann geht´s ja!!


    wollt wohl eh was früher abhauen,weil ich denn noch mit paar kumpels auf die schumi kartbahn fahre!!
    hoffentlich regnet´s :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Habe vor zwei Wochen ein 2 Stunden Rennen auf der Outdoor bahn gefahren!
    Fahre seit 6 Jahren Regelmäßig dort.....
    Regen kann ich dir was die Bestzeiten angeht nicht empfehlen, außer du bist schwer, dann ist dies ein kleiner vorteil;)

  • Habe vom Vapiano auch nur gutes gehört :thumbup:
    BK, Mc und Co. fände ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll um gemeinsam essen zu gehen.


    Ich switche mal kurz wegen einer anderen Sache dazwischen:
    Kallimero hat vorgeschlagen, das wir ein schönes Gruppenbild machen könnten für den Kalender...
    Ideen für Location sind hier auch herzlich Willkommen...
    Da dann auch die Frage, ob jemand von euch eine vernünftige Kamera hat bzw. jemand mit einer umgehen kann??
    Ich könnte eine gute Kamera besorgen, müsste mich dann aber wirklich auf den User verlassen können der die Fotos macht. Sonst bin ich meinen Job los ;)


    Also was haltet ihr von Kallis Idee mit dem Gruppenbild?

  • Gruppenbild ist eine super Idee! Was haltet ihr vom RWE Stadtion(FC Stadio), ansonsten gibt es in Frechen bzw. Marsdorf verschieden gute Locations!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!