Frontspoilerlippe Golf 5 GT

  • Braucht man noch irgendwelches Zubehör wie Schrauben oder Klammern usw... um die ED30 bzw. Pirelli bzw. GT Sport Lippe an die normale GT Front zu montieren? Einfach die unschöne Serienlippe ab und neue dran, fertig? Passen alle Schrauben (Löcher) überein?


    MfG

  • Ich hab mir jetzt bei Ebay die GT-Sport Spoilerlippe Teilenummer 1K0 805 903 J ersteigert und auch schon abgeholt. Die ist Neu und noch unlackiert ohne irgendwelche Mängel und original von VW. Habe 130 Euro (Sofortkauf) dafür bezahlt :-). Vielleicht hat die Auktion ja jemand beobachtet. Denke ich hab da ein echtes Schnäppchen gemacht...
    Hab jetzt nächste Woche nen Termin beim Lackierer, der Kühlergrill wird dann gleichzeitig noch schwarz wie beim GT-Sport lackiert.


    Weiß einer ob ich noch irgendwelches Zubehör wie Schrauben oder Klammern oder... brauche für die Spoilerlippe? Können alle originalen Befestigungsteile wieder verwendet werden, passt alles mit dem Originalen überein?


    MfG

  • Ich hab mir jetzt bei Ebay die GT-Sport Spoilerlippe Teilenummer 1K0 805 903 J ersteigert und auch schon abgeholt. Die ist Neu und noch unlackiert ohne irgendwelche Mängel und original von VW. Habe 130 Euro (Sofortkauf) dafür bezahlt :-). Vielleicht hat die Auktion ja jemand beobachtet. Denke ich hab da ein echtes Schnäppchen gemacht...
    Hab jetzt nächste Woche nen Termin beim Lackierer, der Kühlergrill wird dann gleichzeitig noch schwarz wie beim GT-Sport lackiert.


    Weiß einer ob ich noch irgendwelches Zubehör wie Schrauben oder Klammern oder... brauche für die Spoilerlippe? Können alle originalen Befestigungsteile wieder verwendet werden, passt alles mit dem Originalen überein?


    MfG


    Jap ich hab sie beobachtet gehabt. ;)

  • Weiß einer ob ich noch irgendwelches Zubehör wie Schrauben oder
    Klammern oder... brauche für die Spoilerlippe? Können alle originalen
    Befestigungsteile wieder verwendet werden, passt alles mit dem
    Originalen überein?


    Kann das denn keiner hier beantworten, will nicht wieder nach VW deswegen müssen...?


    MfG

  • Hi


    DU kannst alle Sachen weiterverwenden, dürfte auch nix fehlen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • so, ohne jetzt extra einen neuen Thread erstellen zu wollen, wollte ich mal Fragen ob ich mir einfach diese Lippe hier bestellen kann klick (Affiliate-Link) lackiern lassen kann und ohne großartig drum herum anzupassen hinschrauben kann? mich nervt diese standard gt lippe nämlich etwas :/


    Auf dem Bild sieht man gut was ich mein, die unlackierte
    [Blockierte Grafik: http://s12.postimage.org/ioid85yrw/DSCN32421.jpg]


    Oder kann man wie in dem Thread hier schon bisschen weiter vorne beschrieben die Originale die ich grad dran hab lackieren lassen und nur den Mittelsteg einzeln kaufen? :huh:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!