Mein GTD ist da...!!!


  • der tdi scheint echt schwerer als der tsi zu sein 8o

    Wo ich das grad' lese fällt mir ein Auto Motor Sport Artikel ein, nachdem der GTD gerade mal 58 KG mehr Gewicht auf die Vorderachse bringen soll als der GTi. Für die die es interessiert hab ich den Artikel mal rausgesucht: klick!

  • schaut gut aus das mit dem Sound würde ich auch gerne wissen....


    Ich hoffe du hattest beim auspacken auch so viel Spass wie ich beim verpacken :thumbup:


    Ja ich hatte viel Spaß beim Auspacken. Wie viele Kleberollen hast Du benutzt...? :D
    Zum Sound kann ich nur sagen... :thumbdown: Da hat sich 0 Komma nix geändert.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • mach doch trotzdem mal ein video ;) :D


    @ dice: oha!! so kann an sich vertun :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • eine ganze Rolle + das Plastik Zeug da.
    Habe ich extra alles gekauft damit an das gute Stück nichts ran kommt !!!


    Ist ja auch alles gut gegangen.


    //da fällt mir ein ich sollte mal schauen ob das Geld überhaupt schon da ist habe ich noch garnicht gemacht :D

    Gruß Andy

  • mach doch trotzdem mal ein video ;) :D


    Ich glaube die Peinlichkeit will ich mir ersparen. :S


    //da fällt mir ein ich sollte mal schauen ob das Geld überhaupt schon da ist habe ich noch garnicht gemacht :D


    Wie Du vertraust mir nicht....!?!?! Das Geld müsste schon so lange da sein, das es sich schon vermehrt hat :D;):thumbup:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • komm schon :D
    selbst meinem haben paar gedacht da wär was dran gemacht worden 8o


    achja,hab jetzt endlich ma die blenden bestellt ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ok, ok,


    nur für Dich gehe ich jetzt in die Garage und mach Dir Dein Soundfile. Aber wehe einer Lacht.... :D




    //EDIT: Hier das gewünschte File...http://www.pimpmygolf4.de/bilder/CIMG0588.mp4


    Noch zur Verteidigung.
    1. Er war Kalt...
    2. Hat das DSG eine Drehzahlsperre von 2500!!! 8)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    2 Mal editiert, zuletzt von Takerule ()

  • Wow echt ein fieser Kampftraktor :D duck und weg


    Nein Spaß bei Seite, sehr schöner GTD. Der ESD sieht echt klasse aus.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ok,bin überzeugt :D


    ich hab auch ne sperre bei 2,5,aber wenn man das esp "aus" macht gehtder bis in den roten ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ok,bin überzeugt :D


    ich hab auch ne sperre bei 2,5,aber wenn man das esp "aus" macht gehtder bis in den roten ;)


    Sag das doch gleich... :D
    Der Mechaniker meinte das evtl. noch bisserl Klang kommen könnte, weil der ESD gerade mal 1000km drauf hat.


    Naja, wie gesagt mir ging es ja immer nur um die Optik. Und die ist Klasse. :thumbup:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • du hast ja nit gefragt :D
    ich hab das in der ersten woche mit meinem herausgefunden :D


    nen diesel fährt man ja auch nit wegen dem klang sondern wegen dem niedrigen verbrauch bei brachialem drehmoment =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • echt schöner GTD, aber bitte nicht mit 150 im Ort wie der Idiot in WOB der jetzt tot ist....


    lg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Hi,


    noch eine Frage. Passt der Stoßstangeneinsatz m´vom GTI in deine GTD Stoßstange oder hast du auch eine GTI Heckstoßstange verbaut??

  • Also der Wagen is schick, keine Frage ;)
    Auch das Heck. Aber der Sound ... naja^^ Bin bis heute auch noch TDI Fahrer gewesen und kenne das Leid eines TDI Fahrers.
    Naja jetzt isses ein GTI geworden.

  • Hi,


    noch eine Frage. Passt der Stoßstangeneinsatz m´vom GTI in deine GTD Stoßstange ??


    Ja, der passt. Ist die gleiche Stoßstange.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!