Mein GTD ist da...!!!

  • Was haltet ihr von den Felgen...? (Leider nur Handy Pics.)
    Sind 19" mit 235 Bereifung. Irgendwie sehen die total mickrig aus. ;(



    PS: Nächste Woche gibt es neue Bilder, dann mit GTI-Endschalldämper. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/DC091119001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/DC091119002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/DC091119003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/DC091119004.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    4 Mal editiert, zuletzt von Takerule ()

  • nee,die wirken irgendwie echt nit toll :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • der muss tiefer, dann siehts gut aus ;)


    Das versteht sich doch von selbst... :D (Nach dem Winter)
    Es werden zwar nur die 45mm H&R Federn, aber das müsste reichen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • die Felgen gehen leider mal garnicht.


    Aber wir wollen Bilder sehen vom GTi Topf am GTD !!!!!

    Gruß Andy

  • Das versteht sich doch von selbst... :D (Nach dem Winter)
    Es werden zwar nur die 45mm H&R Federn, aber das müsste reichen.


    das die reichen :D
    siehste ja bei mir ;)
    der tdi scheint echt schwerer als der tsi zu sein 8o

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die felgen gehen gar nicht an deinem G6...oder nimm dich 20 Zoll :D:D
    bin gespannt auf deinen GTI-Endschalldämpfer..gibt es dann auch dazu ne Soundfile???

  • Wenn du die Felgen nicht mehr willst, würde sie dir evtl. abkaufen !

  • die Felgen gehen leider mal garnicht.


    Aber wir wollen Bilder sehen vom GTi Topf am GTD !!!!!


    Du meintest, "wir wollen Deinen GTI-Topf an meinem GTD sehen. :thumbup:
    Er ist nur Leider noch nicht gekommen, aber das bin ich von Hermes gewohnt. :cursing:


    PS.: Du kannst übrigens Deine Signatur ändern. :D


    @Candy88
    Das sind noch nicht meine Felgen. Ich könnte Sie nur für einen guten Kurs haben.


    TDI-Mario
    Das mit dem Soundfile war ironisch gemeint, oder..? ;)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • mich würde ein soundfile schon ma interessieren!!
    hab das auch ma gemacht!!
    das klingt ja so kagge :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Um es mal vorweg zu nehmen wie er klingen wird, habe ich mal das Video angehängt... :thumbup:
    Da hört man den klang vorher und nachher... ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • wenn man mit dem gti-pott den klang aus dem tdi nimmt,dann hol ich mir auch einen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!