Welche Farbe hat euer Golf bzw. Bora? (Farbe P-Y)

  • maniac


    HIER: Ich fahre einen Golf 5 in TORNADOROT und bisher war es einen Golf 4 in TORNADOROT und der Golf 6 wird sicher auch einer in TORNADOROT (wenn es das Auto je gibt)


    Gruss, HausGeist

  • Meiner ist OCEANBLUE... müßte glaube ich LA5C sein... :rolleyes:


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von HausGeist
    maniac


    HIER: Ich fahre einen Golf 5 in TORNADOROT und bisher war es einen Golf 4 in TORNADOROT und der Golf 6 wird sicher auch einer in TORNADOROT (wenn es das Auto je gibt)


    Gruss, HausGeist


    Wusste gar nicht das der golf v in tornado rot gebaut wird.. beim golf iv gabs ja net so viele..

  • VW soll sich ja nicht dabei erwischen lassen mein TORNADOROT abzuschaffen. Die anderen Farben sind ja einfach nur Grausam. Vor allem diese vielen neuen "blue" tönungen.

  • Zitat

    Original von Sven
    Ich habe B90P = SupersonicBlue Perleffekt. :D :P;)


    Das ist doch die 3te Farbe die fehlt, kommt die jetzt nicht mit in die Liste? ?(:(



    :D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Nero
    Ich glaube ich habe leider ne ziemliche Standard Farbe Satinsilber LB7Z


    LB7Z kann nie Standard sein solang es 14 verschiedene Farbtöne davon gibt! ;)
    Somit ist LB7Z eine der schwersten zu lackenden Serientöne!


    Schließe mich aber an,hab auch LB7Z (das mit goldschimmer)

  • Auch abgestimmt


    Tornadorot natürlich.. :)



    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!