Wohin Sensor für Öldruckanzeige??

  • Hallo,
    kennt sich hier jemand mit Zusatzinstrumente aus? Ich wollte mir in meinen Ver ein paar Instrumente rein bauen z.B. Batterie-, Öldruck-, Ladedruck- und Öltemperaturanzeige... Allerdings steh ich jetzt bissl aufm Schlauch wo der Öldrucksensor hin kommt?!? Die anderen Sensoren sind soweit klar... Kann mir da jemand helfen?

  • warum kaufst du dir nicht gleich ne E-MFA???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Habe jetzt eine Lösung gefunden, für jemanden den das interessiert. Da gibt es im Netz nen Y-Stück zu kaufen. Das wird dann einfach an die stelle vom Öldruckschalter verschraubt...

  • oder du kaufst vom raid den adapter für 30euro der wird dann vor dem ölfilter eingebaut und da kannste dann dein öldruck sensor einbauen

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Ich hab bei mir aber nur so einen komischen ölfilter. Also das ist bloß so ein papp-filter, oder aus was auch immer, der in den Motorblock rein kommt?! Da kann ich doch nix davor machen bzw. schrauben... ?(

  • Du kannst gern mal einen "Bild Anleitung" hier reinstellen, wie man den Sensor und alles reinbaut, so für Leihen für mich ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!