Partyboy's 2.0 TDI mit ABT Umbau :-)

  • Ich dachts mir schon weil ich sie auch nic mehr sehn kann und ich dacht, dass es vllt an meinem PC liegt


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3004/482271-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3004/482272-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3004/482276-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/bild/MEIN-GOLF-g6499_p6.html]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3004/482274-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3004/482273-660-0.jpg]


    Ich hoff es geht jetzt wieder ;)

  • schönes Wägelchen hast du da & schön was daraus gemacht! Allerdings find ich das Heck fürn Diesel fast weng übertrieben, aber sonst TOP!! Weiter so ;) 8)

    Liebe Grüße, Isi

  • So, nu seh ich se auch :)


    Also muss sagen, dass ABT sonst in meinen Augen nur Müll macht, aber die Verspoilerung lässt sich echt sehen! Gefällt

  • SOOOOOOOO Leute,


    Hab mir jetzt das ZENEC NC 2010 besorgt. Hoff es ist bis zum Wochenende da und dann hau ichs fix rein!


    Das geile ist, dass ich dann keine blauen Knöpfe mehr im Auto hab, da die Tasten am Radio ebenfalls weiss sind! Freu mich schon! :D


    Gruss Matze



    PS: Schaut doch mal in meiner Signatur. Vllt wollt ihr ja was von der ABT Front haben ;)

  • Schaut doch mal in meiner Signatur. Vllt wollt ihr ja was von der ABT Front haben ;)


    Sehr schade, dass du die schöne Front mit den ABT-Teilen gegen eine GTI-Stoßi eintauschst, die jeder zweite hier im Forum dranne hat. :thumbdown:
    Mit dem ABT-Umbau war dein Auto definitiv "seltener" hier. :S

  • Ja mag schon sein, allerdings bleibt meine ABT-Front in gewiser weise ja trotzdem, denn, die GTI Front kommt zwar ran, allerdings kommt dann auch wieder
    ne ABT-Frontlippe ran und es kommt auch ein ABT Zeichen in den Grill!


    Also wird es bei ABT bleiben! Nur ich wollt eben ne andere Front, weil hier bei mir fährt ein ABT Umbau rum, genau gleich wie meiner, der einzigste Unterschied sind die Felgen und n anderer Endtopf, aber auch kompletter ABT-Umbau!


    Weisst wie ich mich aufgeregt hab. Daher GTI Front mit ABT und dann wieder was, wo keiner hat! :D


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was anderes! Hab ja gesagt, das ZENEC NC2010 kommt das WE rein, allerdings bekam ich gestern ne Nachricht und es soll erst wieder ab 25.Februar lieferbar sein!!!!
    Bin ich angepisst!!!!!!! Allein schon weil ich mein Radio ja schon verkauft hab! Hab den Vetrieb in der Schweiz angeschrieben und hoffe dass ich jetzt bis dahin n Leihgerät bekomm!
    MAN MAN MAN!!! Fängt ja schon gut an!

  • Was anderes! Hab ja gesagt, das ZENEC NC2010 kommt das WE rein, allerdings bekam ich gestern ne Nachricht und es soll erst wieder ab 25.Februar lieferbar sein!!!!
    Bin ich angepisst!!!!!!! Allein schon weil ich mein Radio ja schon verkauft hab! Hab den Vetrieb in der Schweiz angeschrieben und hoffe dass ich jetzt bis dahin n Leihgerät bekomm!
    MAN MAN MAN!!! Fängt ja schon gut an!


    Bei welchem Händler hast du denn das Gerät gekauft? ?(
    Ich würde an deiner Stelle dem Händler ordentlich ans Bein pi**en...weil er ein Gerät verkauft, wo es OHNE Vorinfo zu Lieferschwierigkeiten kommt und ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er davon nichts wusste. :cursing:
    Sowas kann einfach net sein!!! X(

  • Ja eben! Das ist auch voll behindert!


    Hab mich jetzt wie gesagt an den ACR Vertrieb in der Schweiz gewendet und die meinten, dass die mit dem Händler kontakt aufnehmen und mir wies aussieht ein Leihgerät zusenden!


    Wäre meiner Meinung nach auch das mindeste!!!


    Bin mal gespannt, was jetzt noch passiert!

  • So!


    Das anrufen in der Schweiz hat was gebracht! Ich bekomm jetzt n Leihgerät von Zenec!
    Auch das NC 2010!


    geht doch! :D

  • Schön und gut...trotzdem ist der 2fache Einbau, der Stress mit der Telefoniererei und der Rückversand einfach nur große Sch****e!!! :cursing:
    Aber immer noch besser als gar keine Mucke im Wagen. :whistling:


    LG Frank

  • Ja schon, das hab ich auch gesagt, alledings ist es dann neu und es sind alle updates drauf usw....


    das mit dem ein und ausbau macht mir jetzt nich ganz so schlimm....


    wenigstens etwas ;)

  • Danke nochmal für das Erfolgreiche Geschäft, schickes Teil.
    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!