Partyboy's 2.0 TDI mit ABT Umbau :-)

  • So mein Guter nun werde ich mal die anderen vor dir warnen, und das auch noch in deinem eigenen Thread!
    Du stellst ein Radio ein zu Verkauf, bekommst das Geld sofort Online überwiesen.
    Doch dann fängst du an irgend welche Geschichten zu erzählen, dass das Paket auf dem Weg ist.
    Erste Ausrede- Paket ist irgendwie wieder zurück gekommen!
    Zweite Ausrede- "Ich habe es schon lange versendet".
    Auf fragen ob man mal eine Sendungsnummer bekommt waren deine Antwort ja schick ich dir.
    Ohne einschalten meines Anwalts oder hier der Moderatoren ging kein weg rein!


    Nun habe ich das Radio bekommen sowie du es beschrieben hast!
    Und die Fernbedienung zum Gerät?
    Weißt du alle hier im Forum ziehen an einem Strang, alle wollen nur das eine.
    Ihr Fahrzeug individuell gestalten und da finde ich es unfair, dass es solche Menschen wie dich gibt die mit irgendwas .... was sie gar nicht eventuell haben.
    Wenn ich der einzige wäre dem so etwas passiert ist mit dir, dann würde ich sagen ist schief gelaufen.
    Nun bin ich aber mit anderen Forumsmitglieder im Kontakt die mir fast das selbe berichten.
    Und das enttäuscht wirklich!


    Ich frage mich ob dieser Golf ernsthaft dein Fahrzeug ist.
    Den genau die gleichen Bilder habe ich zu gesendet bekommen als Fahrzeugverkaufslink.
    Ob irgendwas was du Anbietest o.ä der Wahrheit entspricht?


    Behalte deine Fernbedienung, ich habe aufgegeben daran zu glauben das sie ankommt.


    Sorry aber du selber hast mich dazu gezwungen diesen Schritt zu machen, es nur für die anderen ein Warnhinweis.
    Denk mal darüber nach!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!