Saison Abschluss Grillen am 27.09.2009 Aschaffenburg

  • gibts eigentlich schon irgendwo ne liste, wer was mitbringt?


    ich mein, wenn alle 7 leute fleisch und getränke mitbringen könnte das evtl. ein bisschen viel werden. Vielleicht könnte man das auch so machen, dass 2-3 leute einkaufen gehen und der rest nachher ein paar euronen dazu gibt.

    sayonara, Sensei / Christian

  • also ich werde russischen schaschlik machen, ein paar steaks werde ich auch besorgen.
    bier hab ich auch da, auch alkoholfreies!


    salate sind immer ganz gut!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • also ich werde russischen schaschlik machen, ein paar steaks werde ich auch besorgen.
    bier hab ich auch da, auch alkoholfreies!


    salate sind immer ganz gut!


    dann machst du das für die ganze kompanie, ich bring noch nen kasten fanta, cola etc. mit und dann haben wirs schon fast. salat sieht bei mir eher schlecht aus, bei sowas bin ich ziemlich talentfrei :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • dann bring was zum grillen mit!
    wie siehts mit den anderen aus FFM aus?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • dann bring was zum grillen mit!


    alles klar, dann bring ich ein paar würstchen mit ^^ blöde frage: besteck usw is aber vorhanden oder? *duck und renn*


    wie siehts mit den anderen aus FFM aus?


    habs noch mal angesprochen. mal sehen, ob sich noch was tut.

    sayonara, Sensei / Christian

  • klar besteck, teller alles da!
    ich hab sogar musik, licht und ne richtige toilette im garten.
    danke dir.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • aber lasst mir irgendwo vorne mal nen parkplatz frei bitte. habs nich so mit dem laufen. nein, das hat nix mit faulheit zu tun :D erklär ich gerne am sonntag ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • aber lasst mir irgendwo vorne mal nen parkplatz frei bitte. habs nich so mit dem laufen. nein, das hat nix mit faulheit zu tun :D erklär ich gerne am sonntag ^^


    jaaa...so en rollador ausm auto rauspacken is net so einfach :D besonders mit der tieferlegung und den breitreifen an deinem Rollador der brauch da schon seinen Platz..
    achja ..wenn wir beim thema sind Sensei... hat er eig. ein Elektroantrieb eingebaut ? ?(:thumbup:


    *deckung suchen ..verstecken ...* :whistling:

  • jaaa...so en rollador ausm auto rauspacken is net so einfach :D besonders mit der tieferlegung und den breitreifen an deinem Rollador der brauch da schon seinen Platz..
    achja ..wenn wir beim thema sind Sensei... hat er eig. ein Elektroantrieb eingebaut ? ?(:thumbup:


    *deckung suchen ..verstecken ...* :whistling:


    mach du nur witze :D *krücken hinterherwerf*


    mal so als tipp: schau dir meine fahrzeugvorstellung an ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • hey mein freund ...
    hab ich doch schon gemacht ... hab dir aus dem grund nochmal ne private nachricht geschickt ...


    aber auf die Witze zurück zu kommen ... das mach ich gerne ja :D
    bin halt so en sprüche klopfer hehehe hab nur witze und dumme sprüche auf lager ...


    ALSO FÜR LACHEN USW. ist auch gesorgt am Sonntag !!!

  • aber auf die Witze zurück zu kommen ... das mach ich gerne ja :D
    bin halt so en sprüche klopfer hehehe hab nur witze und dumme sprüche auf lager ...


    irgendwie kommt mir das bekannt vor. da muss ich spontan an nen kerl denken, den ich jeden morgen im spiegel sehe :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • irgendwie kommt mir das bekannt vor. da muss ich spontan an nen kerl denken, den ich jeden morgen im spiegel sehe :D


    Schau net so viel in den Spiegel ..sonst wirst noch eitel :D
    hehehehehe :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Liste wer was mitbringt:


    Dima - russisches schaschlik,paar steaks, bier
    sensei - würstchen
    danny - ein gemischter kasten, paar steaks


    anwesenheitsliste:
    1. Dima1989
    2. Danny_TDI
    3. AlexFFM (wenn das Wetter es hergeben sollte)
    4. Birni (wenn das Wetter es hergeben sollte)
    5. GolfFetzt + Frau (zu 50%, muß an dem Tag arbeiten...)
    6. ..Tobi.. + Freundin (zu 50% da ich als Produktionsleiter ,Samstag auf Sonntag arbeiten muss..)
    7. Sensei

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Ich muss leider für Sonntag absagen, da wir Samstag Abend auf einen Geburtstag eingeladen sind und das zeitlich am Sonntag dann leider nicht schaffen, da wir einen Rückweg von 400km haben und nach dem Geburtstag und den 400km sicher keine Kraft mehr haben werden auf noch eine Party bzw. ein Meeting zu gehen, sorry.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ;(
    Ich muss für Morgen den Sonntag das Grillen absagen ...
    soll jetzt nicht als Ausrede rüberkommen ... aber .. ich kann nicht kommen mit meiner Freundin .... da wir etwas wichtigeres erledigen müssen ... tut mir leid ...


    Nur Tut mir leid ... es geht net ..da etwas net so gutes vorgekommen ist daher können wir nicht...aus Familieren Gründen . kommen und die sind mir einfach wichtiger !!!
    und ich denke mal es wird auch nicht das letzte mal sein oder das letzte Treffen werde in Raum Aschaffenburg...
    Beim nächsten sind wir dabei Versprochen ;)


    HOFFE IHR KÖNNT DAS VERSTEHN !!!
    Hätte mich gefreut euch kennen zu lernen ...
    Gruß Tobi


    Wünsch euch allen aber viel Spaß und macht bitte schöne Bilder davon ...will dann was sehn !!! ok :thumbup:
    Euer klener Dummbabbler ... Tobi :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!