erste offizielle Pressefotos des neuen Golf VI R 20

  • Weiß jetzt nicht ob die Frage hier zum Thema passt,
    ich war gestern beim Händler und habe mir ein Angebot für den Golf eingeholt.
    Leider konnte ich nichts weiter über "Kessy" finden, der Händler hatte auch noch nicht mehr Informationen!
    An die die vielleicht schon ihren R bestellt haben, hat der R nun "Kessy" an Bord oder nicht?

  • Nein, der R hat einen ganz normalen Schlüssel, Kessy gibt es soweit ich weiß erst ab nächstem Jahr irgendwann.

  • ...der futzi im werk aus der r abteilung meinte das es wohl gar nicht mehr in VIer kommen wird...


    und warum standen auf der iaa alle mit keyless go? nee nee

  • Na dann kann ich ja jetzt beruhigt bestellen. :thumbup:
    Autos per Knopf anmachen?! Ist doch keine Kaffemaschine!! :D

  • für die, die Ihn in Schwarz mögen


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/4560626-schwarz84ew.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/4661456-schwarzp29x.jpg]




    Ich finde es passt sehr gut. Weiße Xenon sind pflicht anstatt die abgedunkelten. Sieht aus wie ein R ohne Xenon. Aber jedem das eine.




    PS: Habe die Bilder von einem besten Freund gefaked bekommen.


    Denke bei mir würde es auch ein schwarzes sein. Aber viel Lieber ist es, diese in Natura bewundern zu können.




    Gruß


    moonraker

  • Sehr gut gefaked. Also schwarz absolut ein Traum. Jetzt nur noch Probefahren und dann entscheiden, ob es ein R werden soll.

  • Der Fake is ja echt super gut geworden :thumbup: find ihn auch in Schwarz recht gut aber würd trotzdem lieber Rising Blue nehmen :D

  • Der Fake is ja echt super gut geworden :thumbup: find ihn auch in Schwarz recht gut aber würd trotzdem lieber Rising Blue nehmen :D

    :thumbup: Schwanke noch zwischen rising blue und united grey.


    moonraker
    So ein Fake ist nicht auch in United grey möglich? Bin in dem Bereich leider nicht so versiert...
    Wäre mir eine große Hilfe.

  • Hat jemand Bilder auf denen der R neben einem GTi zu sehen ist ? Würde gerne Heck und Front im direkten Vergleich sehen...

  • :thumbup: Schwanke noch zwischen rising blue und united grey.


    moonraker
    So ein Fake ist nicht auch in United grey möglich? Bin in dem Bereich leider nicht so versiert...
    Wäre mir eine große Hilfe.


    Möglich schon, aber leider hat er keine Zeit mehr dafür. Hatte mal von einem Französischem Forum einen gefunden


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/090920043755158565r58h.jpg]

  • für mich kähm nur united grey in frage, das blau is mir iwie zu krass, mir würde es iwann sicher aufn senkel gehen, genau wie das vipergreen am rocco

  • Weiße Xenon sind pflicht anstatt die abgedunkelten. Sieht aus wie ein R ohne Xenon. Aber jedem das eine.

    Finde ich auch. Aber total ätzend dass man die werkseitigen 19" Felgen nur in Verbindung mit den schwarzen Xenon bekommt. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!