Isi´s 6er & Rusty´s 4er

  • So Leute ... um die Sache mal wieder ein wenig ins laufen zu bekommen, hab ich mal n paar kleine News.


    Zuerst die schlechte Nachricht ....
    vor 3 Wochen hat eine Gute Frau meinen Spiegel zamgefahren, konnten uns abe so einigen und somit hat sie die Rechnung von 60€ für Blinker/Abdeckung
    aus eigener Tasche bezahlt.


    Nun die ganz schlecht Nachricht...
    Heute Nachmittag hat ein Opel Frontera in meiner Heckklappe geparkt.
    Is aber nicht ganz so übel wie es klingt, da es nur ein Rempler beim Wenden war.
    Als er beim Rückwärts fahren meinen Golf übersehen hat, stieß er mit seinen Ersatzrad gegen meine Heckklappe.
    Die ist ziemlich mittig auf ca. 10x15cm eingedellt und eine kleine Schramme an der Stoßi.


    Ab ins Autohaus, Gutachter ... ca 2.500€.


    Nun gut ... 180 Puls hab ich :cursing:


    Nur gut es ist nichts derbes passiert !



    Aber es gibt auch was Gutes ^^


    Die R - Rückleuchten sind drin und Leuchten und Leuchten und Leuchten und sehen einfach nur geil aus !


    Wörthersee ist auch gebucht ... am 8. gehts runter ... mit dem Passat von Christoph und
    noch ein Pärchen fährt mit dem Scirocco mit!


    Also, wünsch euch noch eine Gute Nacht und bis Später ....


    GLG Isi

  • dann zeig doch ma bilders 8o

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Was ist mit euren 6er passiert? Man sieht euch ja gar nicht mehr Fahren!

  • Grüße ... der 6´er steht grad in der Werkstatt bis Ende der Woche.
    Nach langem Tamtam mit den Versicherungen (Anwalt ... Schreiben hin und her) ist jetzt alles im Grünen Bereich!
    Wenn wir ihn wieder haben, mach ich mal ein paar Fotos ... damit ihr auf dem Laufenden seit.


    Gibt nähmlich n paar Neuigkeiten ^^


    Gleich noch eine Frage:


    Gesucht wird:


    Edelstahl Endtopf, Original Endtopf Form (nicht diese häßlichen CRX-Blechdosen :thumbdown: )
    Passend für den 2.0TDI ... mit Endrohren passend zum GTI Heck.


    Welche Firma wird mir da was passendes anbieten können?


    Ich find irgendwie nicht das Richtige.
    Leider geht ja der GTI Endtopf nicht ...


    Viele Grüße ....

  • Ich liebe PN´s :thumbup:


    Der Golf hat heute die heiligen Hallen des Autohaus´ verlassen und durfte gleich mal zum Fotoshoot antreten.


    Die Reperatur verlief ganz nach unserem Geschmack....


    Gut, einen neuen Reifen mussten wir aufziehen lassen ... war ein Nagel drin.


    Aber das beste ist ... in unserem Keller liegt jetzt die GTI Heckstoßstange samt Difusor usw ... also das komplette GTI Heck.


    Danke, lieber Opel Frontera :thumbup:


    Montiert ist derzeit noch die alte Stoßi, weil die ja nix weiter hat, und zudem muss ja noch der passende Auspuff und der Rest besorgt werden !


    Sommerreifen sind auch wieder drauf ... wehe hier meckert einer ... OEM in 18" ... OK !



    So ... Zeit für Bilder Freunde !


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100330/ng393vlq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100330/p7f33kxx.jpg]


    und nochmal, mit gleich 2 VI´ern ... neben an standen auch gleich noch mein 4´er und noch n 4´er GTI ! Traumhaft !


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100330/kd6w9de3.jpg]


    Bis Bald !

  • Sooo ...


    in nächster Zeit soll nun endlich das GTI Heck dran kommen.


    Stoßi da
    Diffusor da
    Kleinteile da
    Auspuff da


    nur noch kein Adapter ... hat wer ne Idee, wo ich sowas gut einkaufen kann ?


    von 55,5 innen auf 64 oder 63,5 außen ?


    Grüße, Christoph ...

  • gti hätt ich gern für vorn :(


    hmm...sollte das nit bei nem normalen zubehör laden geben!?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Gibt doch nix bei uns ...
    Hab schon zeug gefunden, muss da aber mit 2 Adapter arbeiten, und das will ich nicht.


    1 Adapter, weng Kit und 2 Schellen ...


    Na mal Schauen ...


    GTI Front folgt noch, haben auch den ganzen Plan weng umgestellt.


    Front, Felgen, Fahrwerk haben höchste Priorität. Federn kommen bei neuen Felgen wieder raus ...
    Dann sollen R-Xenons kommen, RNS 510, und nur noch kleinigkeiten, dann steht er !


    Was meinst du so zu den GTI Schwellern ... und noch weiter gedacht, wie stehts um die Osir Carbon Teile?
    Weil die haben ja nix an ABE oder ähnlichem ...


    Grüße!

  • klingt ja alles ganz kuhl =)


    von osir hab ich gar kein plan!!
    die gti schweller find ich ziemlich sinnfrei!!
    würde eher zu r/r-line/vw zubehör greifen ;)
    hab mir aber auch schonma überlegt was vom 5er auszuprobieren!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Warum bei nem Diesel, ne andere Anlage ? Den an der Leistung wird ja nix gemacht oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!