Isi´s 6er & Rusty´s 4er

  • bilder sehen top aus


    jetzt muss nur noch die stoßstange vorn egecleant werden

  • jetzt muss nur noch die stoßstange vorn egecleant werden


    Keine Angst, in Zukunft ohne Löcher und ohne Mulde aber Original !


    Keinem Fallem die gelben Nebler auf ;( auch wenn se alle ja sooooooo detailsverliebt sind ;(;(;(;(
    Kleines Späßl :D


    Mir juckts eh langsam in den Fingern, aber gerade sind Urlaubsvorbereitungen !
    Ab nächste Woche Donnerstag sind wir 2 Wochen in Hurghada, in Ägypten ! Bombenstimmung im Ländle !


    Ciao Ciao !

  • Die erste Sache für dieses Jahr ....


    Urlaub und so haben alles etwas nach hinten verschoben, und heut haben wir auch noch nen neuen Mietvertrag unterschrieben,
    und da wird wohl einiges noch n weilchen auf sich warten lassen !


    Aber erstmal das NEUE R-Lenkrad


    [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/5277/lenkerd.jpg]


    Und da gehts hin, Baujahr 1842 !
    Das wird dann das Wohnzimmer, ich hoffe ihr habt dann ein wenig Verständnis, dass da nicht ganz so viel Zeit fürs Auto bleibt !


    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/605/wohnzimmero.jpg]

  • Das kann man nachvollziehen. War bei mir auch der Fall.
    Das Lenkrad ist der Hammer, mit dem R Logo... :love:
    Ein wirklich sehr schönes Wohnzimmer. Sieht aus als wäre es eine Maisonettewohnung?! Dachgeschoss?
    So etwas findet man hier in Köln wirklich sehr sehr selten...
    Viel Erfolg beim Umzug

  • Heeeeeeeeeeeeey, Samstag Früh um 4 gehts los an den Seeeeee !
    Und Montag Mittag wieder heim, das ich zur Nachtschicht wieder da bin !
    Also Samstag Abend in Velden und oder Reifnitz falls man wen trifft !


    Ciao Ciao

  • Hey,


    hast deine GTi Front schon dran :) ?

  • Hey Freunde ....


    Ja was aus der Stoßstange geworden ist,... sagen wir mal: das einzige, was geblieben ist ;) Aber sie ist noch da.


    Weil der Golf ist weg, samt Freundin, oder auch umgekehrt.


    Dementsprechend werdet ihr wohl auch nichts mehr vom weißen Golf lesen.
    Auch meinen schwarzen 4´er gibt es nicht mehr.
    Mein Allroad kommt ab Mai auch unter den Hammer, weil nächsten Monat bekomm ich ersteinmal einen Aushilfs4er ...
    Wat willste machen, wenn einen das Schicksal mal trifft, muss Wohl oder Übel auch die Auto-Leidenschafft zurück stecken.
    Aber keine Angst .... so ganz ohne kleine extras wird auch mein nächster nicht auskommen.



    Zudemm möcht ich mich hiermit auch noch einmal bedanken, bei allen die interessiert, geduldig und neugierig hier mitgewirkt haben.
    Das beziehe ich nicht nur auf den Vorstellungsthrad sondern auf das ganze Forum. Das passt hier schon Alles ;)


    Danke dafür !


    Und bis die Tage ;)


    Mfg Christoph !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!