Jok3r´s Golf V

  • @greeaat
    von mir aus kann ich morgen mal rüber kommen...wenn du lust hast ?


    SimonSR
    danke. find die felgen auch echt geil. hatte am Anfang Angst, dass die Farbe nicht passen würde aber als ich sie drauf hatte, hab ich mich gleich verliebt. Die Felgen hab ich hier aus dem Forum aber nicht von Alex. Meine Felgen sind die Originalen von AUdi.


    Viel möchte ich nicht mehr machen,aber neue Schweinwerfer und Rüllis kommen aufjedenfall noch dran. Ein Schaltknauf vom R32/GTI hätt ich auch noch gerne.

  • sieht auch echt gut aus dein G5. Beste Farbe eben;)
    Die Rüllis gefallen mir schon ganz gut, sind aber ziemlich teuer .Irgendwie habens mir die vom R32 angetan.Die bekommt man ja jetzt schon für 140 euro. Würd die mal gern auf nem Grauen G5 sehn.


    PS:würd dir noch ne kurz Antenne von Foliatec empfehlen. Hab ich auch drauf.Sieht glei noch besser aus:)

  • Sehen ja echt gut aus, hast es ja doch geschafft :thumbup: Jetzt nur noch zwei identische Wabengitter bei NSW einbauen ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Diesen Blick kenne ich irgendwo her :)


    Werten die Front einfach enorm auf! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich finds auch echt Klasse :) würd es jeder Zeit wieder tun und für so einen guten Preis


    @greeaat....danke nochmal für deine telefonische Hilfe ;) ohne dich würd ich immer noch versuchen die Nebelscheinwerfer abzumachen ;)
    ich schau mal das ich bei Gelegenheit Bilder von den blenden mache, damit du siehst, dass des zwei verschiedene sind.

  • Also das is doch eine super Basis... :thumbup:
    Die ersten Veränderungen sind gut...
    Die Xenon-Looks werten die Front auf.


    WEiter so.

    Gruß Thomas

  • Danke :)


    Wird so schnell aber auch Net mehr folgen...denk das reicht erst mal. Oder was kann ich den noch verändern?


    Für die Zukunft sind noch geplant:
    Chip
    R32 Rüllis
    GTI Esd


    Jetzt will ich erst mal das es Sommer wird, dass ich die Sommerreifen draufziehen kann und dann mach ich mal ein paar Fotos mit nem G6:)

  • Danke :)


    Wird so schnell aber auch Net mehr folgen...denk das reicht erst mal. Oder was kann ich den noch verändern?


    Für die Zukunft sind noch geplant:
    Chip
    R32 Rüllis
    GTI Esd


    Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, dass Golf verschönern zu einer dezenten Sucht wird. Denn du widerlegst deine Aussage, dass du nix mehr machen willst (erstmal) , direkt mit der Frage nach weiteren Möglichkeiten :thumbup:


    So muss das sein :D


    Würde das Heck als nächstes angehen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hehe ja das is echt eine sucht ;) man findet immer wieder ein kleines detail, welches man verbessern kann.


    ich meinte damit, das ich erstmal genug habe. diese änderungen werden noch folgen, aber erstmal muss ich geld sparen, da ich am donnerstag vier neue Bremsen bekomme und das kostet auch viiiel Geld!


    was genau soll ich den am Heck machen?
    die Badewanne weg und dafür das R32 Heck dran?

  • R32 Heck wäre natürlich das geilste!!! Oder GTI Heck teillackiert, wenns etwas dezenter werden soll!!


    Ich erzählte dir am Telefon bei den NSW-Blenden ständig was von der Schraube beim Wabengitter und denke nicht dran, das du ja das Wagendesign nicht hast :pinch: Hoffe, ich hab dich nicht verwirrt ^^ Wenn deine Sommerschlappen drauf hast, dann ist nochmal ein REWE-Treffen angesagt :D


    Ps: Ich fahre, wenns wieder wärmer wird und meine Sommerschlappen drauf habe zum Martin nach Ulm (CTU-Performence) und lasse meinen chippen. Vielleicht wird ja ne Kolonie draus!?!?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Das R32 is natürlich echt ein leckerbissen. Gibt's das den auch als Dieselversion, also ohne Aussparung für die Auspuffrohre? Wollt mir zwar vllt ein ein Gti esd dran machen, aber der is net so wichtig.
    Nee hat mich nicht so arg verwirrt ;) wir haben sie dann ja einfach dran gelassen und haben die Stoßtane mit den Neblern angemacht.


    Oh ja. Wenn wir beide die Sommerfelgen drauf haben, treffen wir uns nochmal. Vllt können wir dann ja auch mal ein paar Fotos machen;)


    Hmm wann hattest du den vor deinen zu Chippen? Und wie viel kostet es den bei dem Martin?
    Hab halt jetzt im Mai schriftliche und im Juni mündliche Abschlussprüfung, deswegen is jetzt erstmal lernen angesagt :(

  • Moin


    Die Scheinwerfer machen echt einen riesen Unterschied. Das Auto wird wirklich enorm aufgewertet :thumbup:


    Mach dir mal keine Sorgen, einem fallen immer wieder Sachen ein die man verändern könnte, und wenn es nur Kleinigkeiten sind.


    Spreche da aus Erfahrung :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!