Eikes United

  • Ich mag dein Auto... im Sommer ;) Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird und du die hübschen Felgen wieder draufmachen kannst.


    Dein Standlicht harmoniert leider nicht so ganz mit dem US Standlicht.


    Schönen Gruß

  • :D nabend,


    ja der sommer sollte sich echt mal langsam wieder zeigen,
    kanns auch kaum erwarten die 19ner wieder drauf zu werfen.


    haha der eike hat erstmal bastelwoche:P
    also nach schwarz komt bei mir auch die farbe,vorallem mit schwarzen
    felgen umd akzenten kommt das noch besser.


    nicht das die roten schlecht aussehn;) aber mit ganz schwarten bbs lm
    ist das n knaller! ^^


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das ist das schönste Ver Heck, das ich mir vorstellen kann! dass ich total auf united grey stehe, verwundert wohl nicht ;) . die Verbindung mit den dunklen Original-Rückleuchten ist ebenso genau meins! ich sag mal so, würde ich nen Tsi fahren, dann hätte ich auch zwei verchromte Endrohe und den "Diffusor" lackiert!
    das ist dir wahrscheinlich ne Ecke zu prollig, aber ein schwarzes Emblem wäre super genial, vor Allem auf grauem (Original) Untergrund :love: sportlich&dezenter könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
    solange da keine Gti Front folgt ( die passt nicht, wenn überhaupt dann GT mit nem schwarzen Grill :rolleyes: ) gehört der echt zu den besten Vern die ich so kenne!
    schön, dass die Pedale eingezogen sind.


    meinen Respekt für dieses Understatement ( ok, die Felgen jetzt nicht direkt..aber wir sind ja alle noch jung und dürfen das ^^ )


    auf weitere Feinheiten bin ich sehr gespannt!


    Grüße, Jan

  • Top Auto Eike!


    Das Heck gefällt mir besonders gut ... Grau ist nach schwarz die schönste Farbe für den Golf ;)


    Machst du deine Sommerräder drauf zum Treffen?
    Würde mich mal interessieren, da du genau die gleichen Daten hast wie ich demnächst... TSI mit VW Sportfahrwerk, Eibach Sportline und 19 Zoll ET 45. Exakt so soll es sein, wenn ich meine neuen Felgen bekomme. Und dann kann ich es bei dir schon ansehen :)


    Freu mich auch schon, deinen zu sehen :)


    LG aus CUX
    Tim

  • sehr schöner golf :)
    passt alles sehr gut zusammen mir gefällt besonders die farbcombi mit den felgen :thumbup:

  • Danke erst mal für die netten Kommentare. So viel ist nicht passiert, in der Zwischenzeit habe ich die GTI Pedale nachgerüstet.
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/7913/img1747wu.jpg]


    Anfang des Monats habe ich meinen Wagen Sommerfit gemacht, erst mal nur mit 2 Schichten Liquidglass, denn mein Dodo Juice kommt erst Ende des Monats.
    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/1125/img1842b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/5665/img1886r.jpg]


    Als letztes noch ein Foto von unserm Regionaltreffen gestern.
    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/5316/img1970u.jpg]


    Das sind nun hoffentlich die letzten Fotos, mit Winterschuhwerk, denke in 2 Wochen kommen meine ASA wieder drauf.
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • endlich glänzt er wieder
    wann kommen die felgen drauf
    man sieht sich beim sommertreffen

  • Erst mal ein Dankeschön an den Torben, wirklich schöne Bilder, hast wirklich gute Arbeit geleistet, dass gesamte Treffen über. Darüber hinaus kann ich noch anmerken, der Torben ist wesentlich besser als jedes Navigationsgerät, war sehr beeindruckend, deine Ortskenntnisse.


    @WoWa53: Ich denke spätestens in 2 Wochen sind die Sommerschuhe drauf. Sommertreffen wird bestimmt der Knaller, glaube da wartet noch eine Kuh auf deinen Besuch :D


    BeneWR. Danke, dass hört man gern. Ich habe schon grobe Pläne für dieses Jahr. Als nächstes erhält erstmal die Dodo Juice Supernatural Pflegeserie Einzug, dann wird in absehbarer Zeit noch etwas foliert, ein paar Kleinigkeiten werden bestimmt noch nachgerüstet und ich denke der Motor wird noch etwas optimiert, aber sicher bin ich mir noch nicht.


    @ kevausz: Ja sind echt schöne Bilder bei rum gekommen, es werden aber noch schönere folgen, wenn erst meine Sommerschuhe drauf sind.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke für die Blumen :D


    So unnütz ist die BW nicht, wie schon gesagt da kann man auch was mitnehmen außer das Panzertape was taugt :thumbup:

    Gruß Torben

  • Schaut gut aus. Und wie der glänzt.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!