Erfahrungen mit dem US-Standlicht

  • Hat eigentlich jemand schonmal überhaupt ein US-Modell gesehen? Die haben keine speziellen Lampen oder sonstiges....der REflektor ist anders...aber die haben kein "US Standlicht".
    Das gabs bei Golf 4 Bora Golf 3 aber nie beim Golf 5.


    Aber naja...streiten kann ich auch woanders.


    Kann mich auch nicht entsinnen das hier irgendjemand gesagt hat, das der 5er oder der Jetta dies von Haus aus hätte!
    Aber wie du schon selbst festgestellt hast, gab es dies beim 4er und co. so das die Bezeichnung wohl übernommen wurde.
    Und es beim 5er sich ohne weiteres Codieren lässt, und nicht wie früher beim 4er oder darunter das mich extra ein Modul einbauen muss.
    Ebenso gibt es genug andere Fahrzeuge drüben die dies auch jetzt noch aktuelle so haben, auch wenn sie nicht zwangsweise aus dem VAG Konzern kommen.


    Wegen so nen Kinderkram muss man sich nun echt net hier rum Streiten!

  • Also ich hab se mir auf 30 prozent einstellen lassen und als ich dann nur noch Orange gesehen hab vorm auto hab ich se auf 20% machen lassen


    sieht richtig Edel aus nicht zu Hell und nicht zu Dunkel .... :thumbup:


    Wurde schon paar mal Gefragt ob ich die US-version hätte *G* :thumbup:



    Ach und die Grünen weis net ob die des überhaupt schon gerafft haben fahr öfter mal neben oda hinter dene....
    war noch garnix ..


    mfg FLO

    Für RechtschreibFehler ... Und Groß-und Klein Schreibung ... Hafftet die Tastatur

  • 20% war mir zu hell. Hab jetzt 10%, das reicht, ist nicht zu auffällig aber auch nicht unsichtbar. Max. 15% könnt ich mir vorstellen.

  • Naja wie gesagt hatte vorher 30 und das war mir zu krass find das 20% mal echt schön aussehen ABER Geschmack is Geschmack unddeswegen is bei jeden des schön was er Schön findet *G* :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Für RechtschreibFehler ... Und Groß-und Klein Schreibung ... Hafftet die Tastatur

  • Tja bei uns in Erfurt sind sie nicht so leichtgläubig, es wurde auch schon der ein oder andere mit 20 € verwarnt :P
    Und seid mal ja nicht so naiv und denkt, dass keiner von denen mitliest ;)

  • Ich habe 20 %. Hat bis jetzt noch niemand gestört oder interessiert. ;)

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • GEIL! Licht und Sichtpacket! Das merk ich mir, wenn ich mir das machen lasse und die mich rausziehen....

  • Hey jungs hab da mal ne frage wie läuft das mit dem us standlicht? ist das einfach ein code oder wie? kann ich das bei normalen scheinwerfer auch machen oder nur xenon? Gruß sorry bin hier leider nicht so oft

  • Wenn du ein VCDS hast oder jemanden kennst kannst du das im Bordnetzsteuergerät ändern...egal welche Scheinwerfer verbaut sind!

  • @ red gti:


    das is einfach nur ein code und es funzt mit normalen halogen und mit xenon scheinwerfern.


    für die anderen ich hab xenonlook scheinwerfer drin und us-blinker auf 30% und es hat bis jetz noch niemanden gestört oder irgendwas anderes. ich wurde auch noch nicht angehalten obwohl ich schon öftern nur mit standlicht gefahren bin. und da is bei mir halt ein kompletter gelberstreifen.


    lg mario.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!