groundis kleiner Golf V United BGP

  • Moin,


    Das klingt ja alles schonmal sehr gut, kommt auch zwischen die hintere Scheibe und die Dreiecksscheibe die GTI B-Säulen Verkleidung, oder nur die Vorderen beiden?


    Wie siehts mit Kaki aus? Irgendwann muss das dochmal klappen. :D


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Du findest aber auch echt immer wieder was, was du noch verändern kannst ;) :D Find ich echt klasse :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bin gespannt, wie die B- Säulen ausschauen auf deinem Golf! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Bin gespannt, wie die B- Säulen ausschauen auf deinem Golf! :thumbup:

    Mindestens genau so gut, wie auf meinem BGP-United ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, mit der für dieses Wochenende geplanten Luftgütesensor-Nachrüstung wir es leider nichts, da die 3 Einzelleitungsdichtungen für den Lüftgüteanschlußstecker erst voraussichtlich Montag bem Freundlichen eintreffen :(


    Dafür ist aber die fehlende GTI-B-Säulenverkleidung eingetroffen, so daß dieses nun fertig gestellt werden kann.


    Auch hat es heute endlich mit der Abnahme der Federn und 18"-Räder beim TÜV geklappt... - hatten da endlich Zeit für mich gehabt.... :rolleyes:


    Und ich habe heute noch den Tacho aus- um- und wieder eingebaut... - das Ergebnis ist einfach :love: - endlich keine zerkratze Tachofensterscheibe mehr...


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100604/temp/ddlstzbj.jpg]


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hy groundi,


    Nicht schlecht :thumbup: Immer toll zu sehen, das es bei dir kein Ende gibt ;)


    Hast du die Tachoeinheit jetzt in ein Tachogehäuse vom GTI verbaut?


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So Leute... - ich bin auch mittlerweile aus dem Urlaub zurück...
    Der kleine mußte ganz schön arbeiten, und einige Kilometers runternudeln... - hat es bis auf einen Steinschlagschaden in der Frontscheibe auch gut überstanden.
    Anbei noch ein kleiner Eindruck, was er so leisten mußte ;)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100708/temp/bg6dhhx6.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100708/temp/bfictdtb.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100708/temp/p6plmn9g.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100708/temp/dxa2x7ae.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100708/temp/pczc5nyj.jpg]


    Bilder vom aktuellen Innenraum gibts demnächst auch noch mal... ;)


    Und Steffen, ich habe lediglich die vordere Tachoblende ( also das Teil mit dem Fenster ) und die Tachonadeln gegen die vom GTI getauscht.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • MEEEEEEGAGEILE Bilder :love::love::love: ...der Hintergrund mit den Bergen ist einfach nur traumhaft.
    Da komme ich auch gleich wieder in Urlaubsstimmung. 8o
    Dein Baby sieht echt sehr sehr Sahne aus :thumbup::thumbup::thumbup: , bis auf die NSW/TFL-Kombi, die will mir einfach net gefallen :S .


    LG Frank

  • sieht schick aus ;)
    wo warst du denn genau im urlaub? du bist doch einmal durch deutschland gefahren ;)



    german engineering on board

  • schön, daß die Bilder gefallen... - dafür mußte er sich auch ganz schön da hoch quälen... - leider ist er etwas staubig :rolleyes:


    ...und ja Flori, bin einmal durch Deutschland gefahren, leicht bei Bregenz den Bodensee angeschnitten, weiter durchs schöne Österreich ( Dornbirn, Arberg mit Tunneldurchfahrt, weiter über Landeck zum Reschenpass ), und dann rüber in den Vinschgau ( Norditalien ).
    Dort war ich vom 20.06. bis 04.07 in Kortsch bei Schlanders im Urlaub ( Ferienwohnung angemietet ), und habe am 30.06. nen Tagesausflug zum Gardasee gemacht.
    Rund 4500Km mußte der kleine abstrampeln... :D


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • nicht schlecht! da ist aber auch der sprit die größten kosten gewesen oder :P



    german engineering on board

  • Sehr coole Bilder :thumbup: Da kommt dein G5 voll zur Geltung :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, heute mal etwas unerfreuliches... :(
    Mein kleiner ist dann nun auch mal den Idioten zum Opfer gefallen... X(
    Seit gestern ziert ein ca. 70cm langer Kratzer die Haube... :cursing:


    Da er aber überwiegend nur oberflächlich zu sein scheint, kann mann vieleicht das Gröbste wegpolieren... :S
    Nur an zwei Stellen ( eine ca. 5mm und eine ca. 15mm lang ) ist er etwas tiefer...


    Mal schauen, was Morgen der Experte dazu sagt...


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!