Was darf ich verändern zwecks Werksgarantie usw??

  • Hey!


    Kann mir bitte jemand sagen ob ich an meinem Golf V etwas verändern darf damit die 2-jährige Werksgarantie nicht erlischt?
    Vielen Dank!



    Mfg



    Marc

  • Felgen und Fahrwerk sollten ok sein. Genauso wie umbauten der verspoilerung. Ich würde allerdings einfahc mal zu meinem Händler fahren und mit dem darüber sprechen was wirklich gemacht werden darf.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich hab im kofferraum eine Hifi anlage(endstufe+sub ect) und im Kofferraum Zigarettenanzünder sind 2 Monitore (strom dafür) eingesteckt.


    VW sagte dann verliert man die gewährleistung,habe fehler in Alarmanlage die werden nicht auf Garantie gemacht?? (Garantie auf Strommäßigen sachen und datenbus ect) Was soll das fürn quatsch sein ?(
    Denke eher ausrede weil sie 1tag lang nix gefunden haben :S

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Am besten eine Anfrage an die Serviceabteilung von VW stellen, da Autoverkäufer bzw. Autohäuser aus Unwissenheit gerne mal Mist erzählen und man so die Infos aus erster Hand und meistens sogar schriftlich bekommt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!