Alexrims Gt Sport

  • Danke:)


    So damit is die 4 seite vom fahrzeugschein nun auch voll:D alles schön im schein.
    Mal guckn wann ich ne eigene geldbörse fürn fzgschein brauch:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Öh ja....
    Rs4 in silber mit federn
    Benz in kupfer mit FK
    Super rs fakes mit mehr tiefe
    Benz amg mit ttrs und luft
    Kotflügel vorn und hinten
    Endrohre
    Kerscher mit luft


    Und dazu immer die ganzen reifen kilos von spurplatten etc:D kommt einiges zam...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • in meinen Eintragungen steht immer: Punkt xx ist zu streichen wenn zb neueFelgen kamen oder nen anderes FW etc..
    Komisch... :huh:

  • Ne wenn ich die noma fahr müssrn die ja drin stehen hab ich ja für bezahlt! Den leuten würd ich geben!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehen die hier irgendwie anders. Ich hab aber die Eintragungsberichte auch separat. Müsste man vllt mal mit hin und alles erneut ändern lassen... :D
    Fahre im Moment im Schein auch mit anderen Felgen und FW rum.. hab noch nix ändern lassen. =)


  • JOah :D:D
    Läppert sich echt alles, da kommt was zusammen. =)

  • Die aktuelle Felgen Farbkombinationen gefallen mir sehr gut!
    Einfach P*rno die Felgen!



    Hab immer noch das Bild von damals wo er ganz schwarz mit schwarzen Felgen war...


    Wird es noch Veränderungen geben?
    Was ist für 2016 geplant?

    MFG Seb*

  • Moin seb,
    Aktuell bau ich neue querlenket für mehr tiefe und sturz um, die ziehen dieses jahr noch ein.


    Ansonsten steht dieses jahr nichts mehr an, nächstes jahr kommt vill endlich der kofferraum ausbau rein.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Geht das bei dir bei Kontrollen mit dem Schein??


    Felgen dürfen X-beliebig viele drin stehen aber Fahrwerk darf doch nur noch eins drin stehen??
    Da gibts doch irgend eine Regelung die besagt ein Bauteil das nich einfach so, oder in xx min gewechselt werden kann, gilt als festes Bauteil bei welches nur in einer Ausführung im Schein stehen darf??


    Bei einem Bekannten wurde darauf hingewisen weil er Gewinde und Federn im Schein stehen hatte? ?(


    Back to Topic:
    Felgen fetzen auch beim Basti... find aber das seine eigenen aktuellen etwas besser kommen


    Zu deinem passen die 1A :thumbup:

  • Äh ne die regelung ist mir nicht bekannt und wurde hier auch noch nie beanstandet, dem würd ich auch was erzählen wenn mir da son pfiffi dumm kommt von wegen das geht nicht so, dann kann der mim lappen zur zulassung rennen und da umtragen lassen was er will und kann es dann auch aus seiner tasche bezahlen.


    Da geht mir der hut hoch!
    Wenn mir deshalb mal einer querkommt gibts echt feuer.


    Aber wie gesagt federn gewinde und aktuell luft.....gibt nichts zu beanstanden.
    Ehrlich gesagt glaub ich aber auch das die doofis hier sowieso durch den fahrzeugschein nimmer durch blicken.
    Und die interessiert hier eh nur ob du n kilo koks im kofferraum has.(im lufttank):D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!