Alexrims Gt Sport

  • Zauberei gibts nicht, air is im wagen aber auch nur im....das wars brauch 2neue gas federbeine, pfusch vom feinsten sag ich euch....ich bin stinksauer!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Och.... Nur scheisse komm ich später noch drauf zurück, auto ist zum glück heile.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ähm die beiden vorderen dämpferhülsen sind gerissen....
    mal eben so, mehr muss ich auch nicht sagen....


    hatte die VA soweit drin gab luft drauf und whey! er pumpte hoch dann viel mir auf fuc* da fält ne nadel....
    mit lecksuchspry geguckt ja geil unten am gehäuse isser undicht,an der schweißnaht!


    dann hatte ich ihn vom wagenheber gelassen und bam voll auf den träger das teil....joa liegt voll auf problem ist nur
    dabei ist das gehäuse gerissen weil der schweißer das ding wohl nur mit uhu zusammen geklebt hat....
    pfusch vom feinsten!


    nun darf ich zusehen das ich das baby zum laufen bekomme....und dafür gibt man geld aus das andere einem das air kaputt fummeln!
    naja was solls



    hinten macht er pfft pfft:D


    aller anfang is schwer wa;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das is ja echt ärgerlich... Hoffe, daß Du eine zügige, für Dich zufriedenstellende Lösung hinbekommst.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Verlässt man sich einmal auf andere flöp gehts voll nsch hinten los!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • didadoppelpost!


    aufflexen 2,5cm material raus nehmen wieder verschweißen
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130526/c7sbd9i9.jpg]


    und dann abdrehen....
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130526/sbwdw9js.jpg]
    LOwA Productions

    Ganz ehrlich, du bist selber schuld.

  • Ganz ehrlich? Nein!
    Mein FK is genau so bearbeitet, allerdings hab ich es selbst gemacht, diesmal war es zeitig nicht machbar also gab ich es nem kollegen in die hände. Also ruhig bleiben! Hät ichs selbst gemacht wärs nicht passiert, aber meckern kann ja jeder...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ganz ehrlich Alex ... ich glaube eine 100%ige Sicherheit, das die bearbeiteten Dämpfer bei dir nicht kaputt gegangen wären gibt es auch nicht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hätte, wenn und aber hilft doch jetzt eh nix mehr.. Bring das Ding zum laufen und versorg uns mit Bilder :D

    Gruß Chris

  • Ganz ehrlich Alex ... ich glaube eine 100%ige Sicherheit, das die bearbeiteten Dämpfer bei dir nicht kaputt gegangen wären gibt es auch nicht.


    Das ist mal gar nich wahr, wenn jmd anständig drehen/fräsen und schweissen kann, ist das nacher stabiler und dichter als in einer Serienfertigung ... Anständige Handarbeit ist so schnell nicht durch Serienfertigung zu übertreffen, und wenn, dann ist das teuer, und dann kommt man mit den GAS-Preisen nicht wirklich hin ...

  • hat schon nen Grund warum es in Deutschland Prüforganisationen gibt die Gutachten für Teile erstellen. Und ja die machen dabei mehr als nur nen Zettel auszufüllen.
    Immerhin bisher wurde noch niemand gefährdet, ich hoffe das bleibt so.


    Klar sieht alles bestimmt super aus nachher aber optik ist nicht alles.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • schades das mit den Dämpfern ;(
    aber wenn de andere hast macht es auch schön vorne pfft pfft :thumbup:

  • Wie soll es denn Dichter als dicht sein ? Dachte nur Goethe und Konsorten waren Dichter :D höhöhö. Naja so eine geweißte Verbindung (die dann noch abgedreht wird) wird sicherlich nicht stabiler sein als ein durchgehendes Rohr, nichts desto trotz sollte man es auch haltbar hinbekommen. Wird schon werden Alex ;)





    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!