Alexrims Gt Sport

  • Ich hoffe doch, Du bist beim Start in Kassel wieder dabei.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Man man man....was n Lappen der Alex ;) Spaß :) muss mal wieder vorbeischauen auf n paar Bier und n Jacki :D


    Gesendet von meinem HTC Sensation

  • ach so heißt du lude hier....ich geb dir gleich lappen!
    ja nächstes jahr irgenntwann ma mit allen grilln^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    ach so heißt du lude hier....ich geb dir gleich lappen!
    ja nächstes jahr irgenntwann ma mit allen grilln^^


    Haha ja das auf jedenfall :) aber erstmal auf das warme Wetter warten :(


    Gesendet von meinem HTC Sensation

  • aktueller look gefällt mir auch sehr ... besonders die felgen stehen ihm gut :thumbup: mit dem illest ist das eine folie oder wie hast das gemacht mit dem 3d effekt ?

    Mfg Tobi,


  • Zitat

    Haha ja das auf jedenfall :) aber erstmal auf das warme Wetter warten :(


    Gesendet von meinem HTC Sensation



    Grillen kann man immer :D

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Wieso das? Sind die Achilles im Schnee so geil wie man überall liest? :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Schickes Bild. Camping Urlaub in Holland. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • die sind so geil das wer anderes damit von der ems damit nach haus fahren musste....


    lange story aber hab grad bisl zeit....


    gestern über whatsapp n screenshot von facebook bekommen wo die LF n notruf gestartet hat ob wer 19zoll winterfelgen mit reifen im umkreis vonner ems da hat....
    ich den ben angeschrieben was den los ist.....er bekommt seine winterreifen nicht, nun gut ich überlegt.....okay kannst meine bbs haben.


    ich abgebaut und 15" stahl drauf...ab auf die ems wo ich erstmal nicht an die halle kam weil die spastensecurety ein auf wichtig machte....
    gut wir n hubwagen geholt felgen draufgepackt und dann damit ab inne halle.


    bisl gequatscht gechillt allerdings benötigten wir noch 10 45mm kegelkopf schrauben damit er 20mm spurplatten an der VA und an der HA 35mm fahren kann....
    für hinten hab ich ja alles aber nicht für vorn....dann sind wir sozusagen über die ganze EMS und kein einziger stand hatte radschrauben da...eigentlich total sinnfrei:D vorallem dort sollte es doch alles geben.


    naja wir dann mal ans montieren gegangen und haben trozdem mal n rad dran gehalten....passte null!


    nun gut...überlegt und überlegt...n kollege hatte noch lambo winterfelgen aufm weißen 6er da die über die bremse gehn, kamen die vom 6er runter und auf bens golf drauf....erstes ding steht abfahrbereit....nun kam auf den weißen 20zoll sline sommerräder(war n hängerfahrzeug) und dem kollegen dem die Lambos gehörten ist dann mit meinen nach haus gefahren...die kommen jetzt die tage wieder an.


    ohne die ganze aktion wär ben wohl noch in essen:D


    und nein die achilles winter sind 100mal besser als die sommerreifen von den;)


    und jetzt fahr ich 15 zoll stahl ohne platten.....boah das sieht soooooooo nach BUDE
    aus,aber wird neuer trend 2013....dicke backen und schmale räder:D



    matti....nein das waren irgenntwelche (denkts euch) bei uns im industriegebiet ...die haben sich da einfach mit 20 wohnwagen hingestellt und ihren sklassen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    2 Mal editiert, zuletzt von alexrims ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!