Alexrims Gt Sport

  • Zitat


    sorry tiefer faken kann ich nicht :D


    danke jungs:) boah mir geht die karre scho wieder voll auf die nüsse!


    Echt? Schon wieder?


    Und dein tief faken ist ne Frechheit hoch zehn :D

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja kevin is echt schlimm da ich die kiste ja 8 stunden am tag sozusagen sehe nimmt man ganz schnell hin wie der ausschaut wie hoch er ist,wie schmal er is und bäääääh:D bescheuert aber so bin ich nur kurz zufrieden^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex kauft sich bald ne U-Bahn, weil er sone Höhenangst hat...:D

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • haha danke bastl.....ja das ich ein am sender hab weiß ich:D beweis ich mir täglich selbst^^
    aber sonnst wär es auch langweilig,boah geht mir das wetter aufn zeiger!


    kann ma einer bitte sonne oder schnee bringen? aber nich so n regengedöns :|

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • haha danke bastl.....ja das ich ein am sender hab weiß ich:D beweis ich mir täglich selbst^^
    aber sonnst wär es auch langweilig,boah geht mir das wetter aufn zeiger!


    kann ma einer bitte sonne oder schnee bringen? aber nich so n regengedöns :|


    Das Wetter nervt so übel! Und da ich keine Garage habe zum basteln sondern nur eine in der das Auto gerade so Platz hat, bin ich doppelt und dreifach genervt...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich weiß nicht was besser ist die geilen Kommentare oder die Karre an sich :D :D

  • was geht denn hier noch so?


    Schon was neues gekauft? :thumbup:;):P


    Oder gebastelt? oder verschandelt?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja in der tat hab heut für 107,43 4 radhausschalen gekauft....haha wasn witz ey:D
    aber mussten ma neu die waren so zerfleddert und zerschnitten das sah aus wie schweitzer kääs!
    ansonnsten viel lernen viel arbeiten viel zeichnen....auto fährt das reicht erstmal....

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja in der tat hab heut für 107,43 4 radhausschalen gekauft....haha wasn witz ey:D
    aber mussten ma neu die waren so zerfleddert und zerschnitten das sah aus wie schweitzer kääs!
    ansonnsten viel lernen viel arbeiten viel zeichnen....auto fährt das reicht erstmal....


    ja in der tat hab heut für 107,43 4 radhausschalen gekauft....haha wasn witz ey:D
    aber mussten ma neu die waren so zerfleddert und zerschnitten das sah aus wie schweitzer kääs!
    ansonnsten viel lernen viel arbeiten viel zeichnen....auto fährt das reicht erstmal....


    wie geil ist das denn;) ich wollte eben nen Thread aufmachen bzw suchen, wie teuer die Innenradkästen sind... und ob jemand ne TN hat :thumbup:


    Also rück mal raus :P:P ?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!