Alexrims Gt Sport

  • Die Arbeit schaut echt gut aus, wird sicher ein geiles Winter-Outfit werden mit den Felgen... ;)

  • Sehr geile Arbeit. Eigendlich viel zu schade für den Winter.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schieb doch bitte auch mal Bilder von der Seite nach, würde mal gerne sehen, wie es ohne die Seitenleisten aussieht! :)

    Gruß Mirko

  • doch heftig wie breit das geworden ist :D


    eine sache hab ich aber zu meckern^^ von hinten gesehen ist der übergang zur stosi ganz schön "kantig" geworden...

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ja da gibts immer wieder so kleine meckerfritzen, ich sags mal so... Für ne originale stoßi is das im grünen bereich;) da der ansatz aus gfk ist war das anpassen zimlich schwer, und die stoßstange steht jetzt schon gewaltig unter spannung;) es sirht auf den bildern aber auch schlimmer aus als es ist...glaub ich[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/06/8ebe5y2u.jpg]
    An der oberen kante liegt er gut an nur der lack spiegelt den grauen himmel zu sehr.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja dann komm rum:P


    Naja bisher hab ich noch nichts von der versicherung gehört -.-

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja drei wochen sind schon rum, das zieht sich auf jeden fall:/


    Naja egal

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Megal geil geworden :thumbup: jetzt sehn die 20" aber schmal aus :D

  • Heia Safari, das ist mal Breit

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Die lassen sich natürlich schön Zeit damit! Geht immerhin um xxxx Euro!
    Ist nur ärgerlich, dass man so lange darauf warten muss. Immerhin steht dir die Kohle zu!
    Wird Zeit, dass du die Kohle bekommst! Ich kann nicht mehr warten! Ich will es! Ich will es! JETZT! :D


    Breitbau kommt übrigens FETT! Muss dich und den Hobel aber mal wieder Live sehen! Habe übrigens noch ein Geschenk für dich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!