Alexrims Gt Sport

  • :*
    Alles gut, Honey. Mach dir mal keinen Kopf:)
    Finde die Einstellung gut. Mach deine Erfahrung damit und fertig. Wird immer viel geredet aber eigene Erfahrung ist eben doch das beste.
    Kann ich denn nächste Woche mal fest rumkommen? Haben das jetzt schon so oft aufgeschoben und so lange ich noch Urlaub hab würde sich das passend anbieten.

  • OT:
    Hi, könnt ihr das mal bitte wenigstens in der Öffentlichkeit unterlassen mit dem mausi, hasi, schatz, :-*... ect?
    Find ich persönlich auch für mich nicht sehr angenehm, danke.
    Schatz und führen wir jetzt eine offene Beziehung?
    Wenn du schon paar Tage weg bei deiner Familie bist möchte ich gerne wissen mit wem du dich triffst wenns nicht die Familie ist, danke.
    Tut mir leid für meine Störung!

  • Kein problem steve, is ja nich so gemeint;) weißte doch, aber wenns dir nich passt versteh ich das gut!
    Kommt doch zusammen!wohnt ihr nich zusammen?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr schön, dass läuft ja alles gut. Mit Karl machste nichts falsch. Seine Fahrwerke gehen brutal in den Keller! :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Ja ist auch ok, nur ist es mir halt unangenehm sowas zu lesen, gerade wenn fremde sowas lesen und dann verwirrt sind wenn sie mitbekommen das ich mit Missy eine Beziehung führe ^^
    Aber nun gut jetzt ;)
    Klar wohnen zusammen und würden auch zusammen kommen, aber Missy ist allein in RS bei ihrer Familiem, komme nicht extra dafür nach OB.



    Du bist ja mal krass 19" Felgen für den Winter?
    Damit biste dann der King auf den Straßen ;)
    Welcher verrückter fährt auch mit 19" Felgen auf nem Golf im Winter rum!? Kenne niemanden ^^außer dich ;)

  • steve.... ich hoffe keiner sieht mich als king 8o


    martin,


    jau klappt soweit alles, mal gucken was der tüv sagt wenn der die backen sieht,
    beim kollegen wurden die nicht mal eingetragen(a4) meinte er wär nich nötig^^
    mal schauen was kommt. ich hoffe das der wagen bis nächsten freitag auf winterrädern steht.


    ich frag mich nurnoch winterräder silber lassen oder farbe verpassen?!


    grad die gummis abgehollt und ih muss sagen holla! guter stretch
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/21/3asyqadu.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/21/a4y8agy6.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat


    ich frag mich nurnoch winterräder silber lassen oder farbe verpassen?!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/21/3asyqadu.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/21/a4y8agy6.jpg]


    den Stern kupfern, und das Bett Polieren. Dann wäre es der Kracher für'n Winter ;-).

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • marvin, der 5er hat kleinere räder, aber so in etwa wirds ,nur in schwarz oder matt anthrazit


    alex, ich wollt eigentlich vom kupfer weg.....hab mich satt gesehn aber zum schwarz passt so wenig:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dann kann meine freundin nur noch damit fahren:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    alex, ich wollt eigentlich vom kupfer weg.....hab mich satt gesehn aber zum schwarz passt so wenig:(


    Vor dem Problem stand ich zu Beginn des Jahres auch.
    Dann lacke den Stern Schwarz und poliere die Betten. Das schockt dann auch richtig und ist im Winter ne sehr geile Kombi!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • schwarz minimiert zu sehr,fahr nicht umsonnst schon 19ner das bett macht die eh schon kleiner^^
    mhh mal schauen

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex nimm den klassiker bbs gold für den stern.
    Was den mal mit treffen muss den breitbau live sehen wenn es soweit ist bin nächste woche wieder in der heimat?
    Komm dann mal mit bier rum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!