Alexrims Gt Sport

  • Ich würde schön 9 bis 9,5 mit 20 bis 25er ET fahren! Dann biste schön konkav unterwegs :D
    Kommt mMn am fettesten!

  • Klingt gut ;)


    Aber mal ne andere Frage, was fürn Air kommt rein ?

  • air steht noch ein wenig offen,


    zur auswahl stehen


    vom karl n air two
    vom dome n g ride
    vom chris wart ich noch der is im urlaub



    so grad da gewesen,fotos hab ich leider keine,die karre is aber nackig aufer bühne,türeaussemhäute alle ab,
    heck und front abräder ab und hinten haben sie schon gebördelt wie die verrückten,die tage kommen dann 2 kotflügel von vorne,
    die werden dann zurecht geschnitten und hinten dann passend angeschweißt,


    heut kamen auch die gummis.....leckomio:D 215 35 is ja an sich scho schmal.....aber n achilles 215?puhh da sind die schlümpfer von sumoringern dicker:D
    und das dann im winter fahren.....ob das ne gute idee war:D wir werden sehn^^ man muss es zumindest ausprobiert haben nicht war kinas?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du wirst deine Freude haben mit dem Achilles im Winter!
    Und Breitbau muss Static sonst kannst dir das doch gleich sparen, frag mich echt wieso du über nen Air nachdenkst :pinch:

  • shivan knötter nich rum,


    der achilles ist in der winterversion wirklich n erträglicher reifen,viele kollegen fahren den und keiner hat sich beschweren könn,
    die sommerversion davon würd ich nichtmal aufm fahrrad fahren:D


    und air kommt deshalb weil das gewinde mir einfach immer wieder die lippe zerbrösselt und die ölwanne jetzt schon gefährdet ist.
    warum material mishandeln wenn man es auch schonen kann...aber trozdem tief fahren will;) und glaub mir breitbau mit air geht!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ok kann sein das der Winter Achilles besser ist als der Sommer, hoffen wirs ;)
    Ja das mit der Ölwanne is ein Argument...trotzdem bleib ich skeptisch was Breitbau und Air angeht, das Air is einfach deutlich weicher im Vergleich zum Gewinde, wurde mir zumindest so berichtet aber ich lass dich mal machen :P

  • die sommer achilles fliegen ja jedem fast um die ohren die winterteile nicht^^


    weich? bist noch nie n H&air gefahren gell?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • kommt drauf an welchen schnickschnack man haben will,


    google mal hab die preise nicht im kopf

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zu der Einstellung mit 19" + Achilles im Winter sag ich mal nichts. :rolleyes::thumbdown:


    Die Verbreiterung wird bestimmt klasse.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Also ich bin im moment für Air two!
    Aber mal abwarten, was den Chris so bringt...


    Welchen Winterreifen man auch immer fährt. Ich bin der Meinung, dass zu 95% die Sicherheit vom Fahrer ausgeht!
    Muss jeder für sich selbst wissen, was man fährt. Ich fahre den Reifen übrigens auch ^^

  • Hallo Schatz;)
    Also mal im Ernst: Gerade im Winter sollte man darauf achten keinen Billigkram
    zu fahren und da bist du doch mit Achilles nicht schlecht beraten?!
    Achilles ist ein absoluter New-Comer Favorit für Reifenhändler!
    Und die Felgen find ich eh geil!
    Mach du mal...bei dir kann man sich zu 90% eh drauf verlassen, dass es gut wird!:)


    I grüß di :D

  • könnt erzählen was ihr wollt^^,der achilles als winterpelle is vollkommen gescheit und 19ner im winter....jeder wie er mag!


    mausi,
    oh dich hab ich ja total vernachlässigt:X


    achilles sind halt im sommer absolut miserabel,da kann man aber nun seiten lange diskusionen drüber führen, da hab ich kein nerv drauf,
    das thema ist scho ausgelutscht genug^^ ich werd den empfehlungen nachkommen und ihn fahren,wenn er kacke ist fahr ich halt die 15 stahlfelgen......
    so wie immer^^


    ich schreib dir nachher mausi ;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!