Alexrims Gt Sport

  • Top mit den felgen deine waren zu der Zeit auf nem jetta richtig? :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • ja ein teil davon:D ich hatte 2 von ihm links auf meinem und er hatte 2 von mir links auf seinem^^
    nur einseitig getauscht:D im kreisverkehr anner mische war das der knaller 8o

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Viel böser als mit den Benzrädern...aber das hab ich dir ja schonma gesagt :)

  • Warum du den nicht so lässt,versteh ich immer noch nicht ganz ?( Black in Black , ordentliches Gewinde,für mich perfekt aber wird trotzdem sicher ne Steigerung :love: Bin gespannt,bin gespannt.....

  • sascha...hättest mal n gescheites handy:D


    ordentliches gewinde ist auch perfekt...zum fahren...aber das ist zu hoch,dein gti kannste geschätzt 2cm tiefer fahren als mein teddi....
    weil der motor einfach viel tiefer verbaut ist setz ich bereits mit meinen 20zigern oft genug auf weil der bock vom motor her zu tief ist:(
    gib mir n gti und der liegt:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du solltest dir ein neues Paar Räder holen und immer nach lust und laune tauschen ^^
    Immer schön individuell und spontan sein, wär doch mal geil.
    Das schwarz kann sich auch echt sehen lassen ;)
    Das will ich sehen, dass du nen GTI noch tiefer machst 8o
    Wär mal echt kränk ;)

  • Also ich kann nur sagen "Hut ab". Mega schönes Gefährt das Du da hast. Pläne klingen auch super :) Bin auf weitere Bilder gespannt.


    LG


    Tim

  • Felgen sind leider schon verkauft

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Ja,das Handy :D
    Problem kenn ich doch,deiner hängt sowas von durch gegenüber meinem,ist schon abnormal.Aber wirst du denn mit nem Air wirklich tiefer kommen im abgelassenem Zustand?Also wenn er steht?

  • Ich will den Bock liegen sehen! :thumbup:

    Gruß FluXx

  • So räder stehn zum verkauf,


    Und wie es gott wollte hab ich endlich schwarze fussmatten :D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Und was kommen jetzt für Felgen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ma schauen, steht noch nicht fest^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hömma...mit den Felgen vom 6er R in schwarz: MACHEN!! Richtig, richtig geil...kannst ja überlegen ob du dann das Bett kupfer machst damit es zu den kupferfarbenen Akzenten passt. Das wäre der Börner!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!