Alexrims Gt Sport

  • sind gfk flügel, auftrennen is top!
    fang an;) H&R restgewinde:D geiles fahrwerk xD also n rebound120
    mann kann erst schauen was für platten gebraucht werden wenn gummis da sind und wenn man weiß wie tief man kann
    ich z.b. kann noch 2-3cm vom restgewinde her runter.....es geht aber nicht weil ich sonnst mit den verstellern den reifen aufschlitze!
    was ja nicht sinn der sache ist;) auch schon uniballs drin! ja ich geh am stock:D kanns du mir die maße oben von der innenkugel geben?
    ich muss wissen wie dick das gewinde sein muss und wie lang!:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Würde ja gerne 225/30 fahren, aber bekomme das nicht mit der Traglast hin. Habe auf der VA 1080 und die werden mir doch bestimmt nicht 50KG Ablasten oder!?
    Einfacher wäre ja wenn ich mir 235/30 zulegen würde bzw. hätte ich nicht so ne Rennerei zum TÜV. Habe bloß Angst das ich dann nicht auf die Tiefe kommen werde so da es mir gefällt.
    Ja hättest du jetzt breitere Kodis und 15er bis 20er würdeste noch weiter runter kommen oder irre ich mich da jetzt!?
    Würde dir ja gerne weiterhelfen, aber habe gerade alles so schön eingebaut. Habe leider auch zu viel um die Ohren um mir die Zeit zu nehmen das Federbein wieder auszubauen.
    Hoffe du bist jetzt nicht sauer.

    Gruß Julian

  • nein nein quatsch las drine:D


    mit breiten kotis vorn verstellbaren domlagern kurzer ölwanne und kurzen wellen und anderem stabi kann ich das teil auf null bar legen^^
    aber is halt nicht drin, und dann müsste ich hinten noch die kotis machen weil irgenntwan sieht vorn nur breit echt kagge aus.


    ja beim .:R 32 is das immer grottig mit der achslast auch bei mir wars schon mies, ich sag mal so,has du genug differenz zwischen realgewicht beladen und
    unbeladen und das was im schein steht....könnten auch 50 kg gehn,aber nur wenns passt,
    da hilft nur eins, ab auf die wage! wiegt der kahn schon allein über 900 vergiss es^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • mit breiten kotis vorn verstellbaren domlagern kurzer ölwanne und kurzen wellen und anderem stabi kann ich das teil auf null bar legen^^


    Kommt drauf an was für ein Lufti mit 0 Bar :P
    Und das Problem bei der Tiefe ist dann auch der Radhausrahmen oben , der schlitzt dir schön den Reifen auf, wenn du den nicht auch noch raushämmern/flexen willst...

    Gruß Christoph

  • leo du alter teddi,
    is do noch garnicht spruchreif :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Fährst du auch zum
    VW-GOLF-TREFFEN 2012 nach Thüringen?
    Bin am Überlegen ob ich da hin machen soll.
    Der Unbesigbare fährt auch hin.

    Gruß Julian

  • Das Werk muss weg. kommt mir wieder wie Flachwerk oder Cultwerk vor ^^

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • Fährst du auch zum
    VW-GOLF-TREFFEN 2012 nach Thüringen?
    Bin am Überlegen ob ich da hin machen soll.
    Der Unbesigbare fährt auch hin.


    weiß nicht glaub kaum das diese Saison noch groß was ansteht....


    arek, nö

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hab ich was überlesen oder ist das mit den 4cm breiten kotis gerade untergegangen? was sind das denn für welche?


  • hab ich was überlesen oder ist das mit den 4cm breiten kotis gerade untergegangen? was sind das denn für welche?


    ist untergegangen;) tiefenwerk bietet die an werden von Mücke gfk produziert.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hab sie schon gefunden ! find sie auch gut aber leieder steht da nix ob papiere dabei sind!
    hab die mal angeschrieben!

  • Du bist krank ;)


    schade das gestern net da warst ... alte heulsuse ;)

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!