Alexrims Gt Sport

  • Der Karren ist echt fett! Hast du die Möglichkeit sowas in der Garage unterzubringen? Und ein langzeit Projekt daraus zu machen?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • die benz sieht man zu oft und n e9 umgebaut hab ich noch nie gesehn und das mach ich mir nun wohl zur lebensaufgabe....
    der ist extrem anfällig was rost angeht aber das wird man scho hinbekommen:)


    nicht jetzt aber irgenntwann kommt so n teil in mein besitz, leo....och garage find ich, die meisten sachen an der kiste wird man auch so hinbekommen,
    aber die luft einzubauen und dann eintragen wird wieder n akt:D



    so nächste woche kommen beide wellen raus, die simmerringe vom getriebe werden getauscht und dann kommt die stunde der wahrheit,wie viel material haben die wellen bereits abgetragen,wenn da nur noch spähne rausfallen, werd ich sofort hochdrehn und die karre komplett zurück rüsten und mir n e9 auf air umbauen^^ wenn nicht kommen die anlaufringe der wellen raus und er bleibt tief


    es bleibt spannend,ich bin ja ma echt gespannt wie das getriebe von innen aussieht(1 jahr und 50.000km) bin ich zwischen 295 und 280mm gefahren....entwerder hab ich glück und das getriebe kann das wirklich ab...oder ich hab pech und brauch evtl bald n neues....

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Meld dich mal ob und welches fk bei dir noch rumfliegt;) und zu welchen Konditionen;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Dat klären wa per pn;)


    Supergeil grad das bbq felgenoutlet gefunden 8o ich max und ruffy direkt in ersten bild.... Traumhaft!
    Aber das zeigt nichma annähernd wie es da war:D:) einfach bombe

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    einbetten sollte man es auch:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Und deiner sofort als erstes :thumbup:


    Alter wo sind solche Treffen immer, bekomme nie was mit ^^
    Bei dem BBQ bekommt man ja mächtig hunger ^^

  • das war n vortreffen zur xs carnight,und da word man halt von felgenoutlet eingeladen,
    also war kein treffen sondern ne geschlossene Veranstaltung:) war endgeil:D essen und trinken für lau,Musik geile karren und nur nette Leute :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Achso okay, ja das glaube ich sah richtig nett aus dort.
    Naja man kann ja nicht überall sein :)

  • entweder hasse ne geile und außergewöhnliche karre oder einfach du hast nen namen und das reicht dann auch schon um da eingeladen zu werden :D

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • Wer wirklich hin will... Das soll jetzt auch nicht runter machen sein;)


    Kauft ein paar Breite Kotflügel, legt die karre auf den Boden und spielt mit ein paar Akzenten... Am besten Felgen noch bei felgenoutlet kaufen und dann etwas in der Szene bewegen: schon winkt ne Einladung;)


    Alex, ich mag dein Karren!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • sloi, die meisten haben keine Räder dort gekauft,die bieten solche garnech an:D


    und mal eben ein auto auf den Boden zu legen, geht auch nicht so hoppla hop,von daher ist es nicht so einfach;)
    wenn ich mir überleg was der ceekay alles am airride gemacht hat und der liegt immer noch nicht auf mit 19nern^^
    aber im Endeffekt stimmst,es gibt in der scene bestimmte autos für die stehen alle Türen offen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • so heute war der leo noma bei mir für die Einstellung von seinem FW....


    mal der vergleich^^
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120619/uillswj6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120619/niqugbqd.jpg]


    und hier mal was vom Sonntag beim max wo er seine neuen Scheinwerfer bekommen hat
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120619/3z986mnj.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Verrückter Hund du :):love:

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!