Alexrims Gt Sport

  • für 800 ein Air? wo?
    hab insgesamt fast das doppelte bezahlt inkl. Studi-Rabatt.


    codieren? mit WIN Partizipation or what?

  • is n mid2011 mit dem i5 prozi und drei Wochen alt
    ist privat gekauft worden, neu ist mir eindeutig zu teuer.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Auf jedenfall gut angelegte 800€ ;)
    Und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat 1000mal besser als eine Win Kiste.


    @Jan-Ek: http://store.apple.com/de/brow…cialdeals/mac/macbook_air


    Hier bekommste die relativ günstig, sind gebraucht aber von Apple generalüberholt und mit einem Jahr Garantie

  • Bist du gestern gegen 0uhr durch sterkrade? Ich habe wirklich Null plan ob du es warst... Aber es sah tief aus;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ne ich glaub das war der yusuf,der ist aber noch einiges höher:D
    fährt aber goldene asa, und das kann schon im dunkeln so ähnlich ausschauen.
    ich war gestern in Solingen;)


    So ich poste auch mal wieder was:D ich hab zurzeit noch ein wenig druck weil alle ihre rüllis bis zum see haben wollen.
    und dabei bekomm ich meine karre nicht vorwärts^^ ab mittwoch kann ich mich dann ausruhen und mich an mein auto begeben,
    ich denk ma das ich die logos noch schwarz mach und dann schonmal für die 1200 km die kiste bisl hoch drehe.
    würd gern noch einiges lackieren aber das wird nichts mehr. bin zwar nicht zufrieden aber vill ist er bis zur xs anschaubar.


    am see selbst wird die karre dann noch mal zum glänzen gebracht^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ah klar... Yusuf... SML waren glaube ich auch verbaut und klar ist er noch was höher;)


    Wie meinst du vor dem See hoch drehen? Machst du das nur für die Fahrt runter oder insgesamt?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ne ich dreh die kiste für die fahrt hoch damit der verschleiß nicht ganz so hoch is,
    und wenn ich mit 2 leuten und kofferraum voll fahr, hät ich gern noch n bisl komfort.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ne ich dreh die kiste für die fahrt hoch damit der verschleiß nicht ganz so hoch is,
    und wenn ich mit 2 leuten und kofferraum voll fahr, hät ich gern noch n bisl komfort.


    pussi! :P^^;)

  • pussi! :P^^;)


    Tja ohne tunnel wirds mies auf der welle bis zum see zu fahren;)
    Aber ja am see gibts dann wieder auf die welle:D
    Ja ich hab nich die eier für n framecut, und auch nicht die lust auf ne stilllegung;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • glaub mir Alex nach dem ich Letztes jahr da war kann ich dir sagen das du noch sehr hoch gebockt fährst!! ;)


    und in der zeit sieht man kaum Polizei,erst wenn es zu denn offi.tagen kommt werden es mehr!!



    geht es samstag morgens schon los????

  • Tja ohne tunnel wirds mies auf der welle bis zum see zu fahren;)
    Aber ja am see gibts dann wieder auf die welle:D
    Ja ich hab nich die eier für n framecut, und auch nicht die lust auf ne stilllegung;)


    Kommt noch kommt noch ;)

    [b][size=8]Gruß Martin

  • candy6,
    am see kommt er tiefer als ich ihn im alltag fahre;) aber ich weiß, da gibts genug leute die tiefer sind.
    ich fahr mit der rasselbande freitag abend los.


    soony:D jaja,kauf schonmal n neues haldex auf lager ein:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • noch tiefer 8| :thumbup:
    gute fahrt! ich fahr dienstag nacht los.
    wir sehen uns



    german engineering on board

  • Jo Alex...
    Schade das du nicht mehr alles fertig bekommen hast, was du fertig haben wolltest...
    Hoffentlich kommen morgen meine Rüllis... sonst wird es langsam knapp :D


    Wir fahren auch Samstag Nacht los...
    Sehen uns dann am See :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!