Alexrims Gt Sport

  • Kriegst eine PN. Öffentlich geht nicht wegen der Namen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • haters gonna hate...sollen se doch :pinch:
    China-RNS ist schon i.O., nur die Batterie war bei den Kalten wochen ständig leer :thumbdown:

  • ich tppe auf die lager der uniballs,
    die werden zu viel spiel haben. ich dreh mal 1cm höher^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nicht hoch=(... runter :thumbup: Bin gespannt! 3 Days!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • 3 Days ? ^^


    Sonntag ist das Regio Treffen in Oberhausen;) Dann kann ich das ganze endlich Live sehen im neuen Setting! Der Herr mit seinem sautiefen Karren ist nämlich (unverschuldet/nichtwissend) daran Schuld, dass ich mich überhaupt im Forum angemeldet habe...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • achja heute ist ja erst Donnerstag :D ich bin etwas durcheinander weil ich gestern von 13 Uhr bis heute 10 Uhr gepennt hab :D


    da wollt ich vlt auch mal hinkommen zum Stammtisch ;)

  • [quote='alexrims','index.php?page=Thread&postID=1693098#post1693098']


    ja shivan meine idee war auch eine andere aber der umabu hat einfach mit dem heck noch dazu unmengen an geld verschlungen an dem kein blut sondern nur lack haftet;)









    Hey Alex, wenn das so ist, lasse ich natürlich meine Innenraumteile bei dir lackieren-junge Talente gehören gefördert ;)


    grüße..

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • mamo,
    nicht vertun das heck und die räder sind nicht aus meiner pistole^^


    och leute :| ich bin stinkig! ich komm einfach nicht anähernd an die tiefe die ich gern hätte dabei hab ich
    geschätzte 100m restgewinde aber srstec ist wohl nicht breit genung um die räder mit gummi gescheit zu verpacken.


    auch mit sturzlager schleifts wie hulle....
    ausserdem sind die total für die katz gewesen,die gehn nun wieder an produzenten der dann vieleicht neue lager reinhaut,
    die verbauten von H&R sind nämlich ausgeschlagen und klackern. und das ist nicht die feine englisch art.


    ansonnsten steht derzeit alles hab heut 7stunden rumgeschraubt,domlager raus,sturzlager rein testfahrten,hochschrauben,
    sturzlager wieder raus,normaler wieder rein, noch höher schrauben und hinten wieder was runter,da muss ich auch noch was an sturz reindrehen.
    da ist auch noch luft...echt bescheuert dieser tiefenwahn :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!