Alexrims Gt Sport

  • Mir gefällt Kupfer richtig gut, wobei ich behaupten würde in real kommt es noch mal besser rüber. Wenn du das auch im Innenraum durchziehst, z.B. mit der 3M Kupferlookfolie, dann wird es richtig klasse. Von mir gibt es also einen dicken Daumen hoch. :thumbup:


    Ich würde an deiner Stelle noch probieren, die 3 Bremsleuchte und die Reflektoren dunkel zu bekommen, die Stechen am Heck ein wenig heraus.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Gute Idee, Eike!
    Das kann ich mir auch gut vorstellen. Also mach die Markierungen und die Bremsleuchte dunkler...denn die passen so "hell"rot nicht zum Kupfer! Ich bin mal echt gespannt auf Kasselchen:)

  • :thumbup: sieht klasse aus.
    Kupfer passt super, würde ma live sehen wollen :P


    Grüße

  • Schön, dass Du mit dem aktuellen Umbau zufrieden bist. Ist auf jedenfall etwas Individuelles, was ich vorher noch nicht gesehen habe.


    Mir persönlich gefällt die Farbe mit den Felgen leider nicht so wirklich zu schwarz. Aber das soll Dir ja egal sein! :thumbup:


    Ich wünsche Dir eine super Saison mit dem neuen Setup.

  • Oh man... un es geht munter weiter.


    Also das Bild mit der DSLR sieht doch schon deutlich besser aus :thumbup:
    Un ich glaub immer noch, dass es live noch viel geiler is.


    Un ja... jetzt noch ne schöne Bremse dahinter.

    Gruß Thomas

  • Wieso ging der Thread bis jetzt an mir vorbei ? Heute zum ersten Mal gesehen und einfach nur WOW, die grünen Waben waren schon geil und nun die 20 Zoll von der S-Klasse (verbessert mich, falls falsch) sind der absolute Knaller!!!


    Alles richtig gemacht! :love:

  • echt cool was daraus geworden ist :thumbup: , ich glaub die felgen sind eher vom ML Grand-Edition, aber vll wurden sie auch auf der s-klasse verbaut


    gruß


    rené

  • verbesserung: ML Grand edition;)


    danke ja ich finds auch super:) has wohl nicht aufgepasst:P bin schon lange hier:D
    so die ersten teile im innenraum durften heut in neuer farbe einzug halten :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • von 2 lackierten teilen? nix da^^ gibt bilder wenn innen alles fertig ist;) sollte hoffentlich bis nächste woche dienstag fertig sein.


    und dann kommt noch das dollste nämich der tüv termin,da graust es mir vor, vorallem weils kein vergleichgutachten mit et 50 gibt,
    ich hoffe nicht das der prüfer mir echt sagt ich soll 10mm spurplatten fahren:D dann wirds nämlich kritisch!
    spureinstellung muss ich auch noch machen der sturz reicht hinten nicht ganz :whistling:
    und irgenntwas muss ich noch an der VA machen,den da kommt die welle noch nicht an den rahmen,das heißt ich bin zu hoch:D


    aja endrohre sind da...100mm:O mein lieber Herr so groß hatte ich die garnicht in erinnerung^^
    am we wird das heck angepasst.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    2 Mal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • in der hand sind die 100er rohre echt derb aber am auto dann perfekt!das wird so gut!viel erfolg beim tüv :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

  • ihr sollt die dicken rohre auch nicht in die Hand nehmen, sondern ans Auto bzw an die AGA schweißen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!