Alexrims Gt Sport

  • Glaubst du bei Kirschroten wird das noch dunkler?

  • Ne die sind doch schon schwarz;) da kann ich maxImal die blinkerumrandung und
    Den reflektor machen, das lohnt sich aber nicht weil die normalen nach der behandlung genau so aussehn;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ne die sind doch schon schwarz;) da kann ich maxImal die blinkerumrandung und
    Den reflektor machen, das lohnt sich aber nicht weil die normalen nach der behandlung genau so aussehn;)


    alo auf dem Bild gefallen mir die kirschroten besser als die schwarzen.
    Gehen die Valeos nicht in Kirschrot wo jetzt weiß bzw. schwarz ist?

  • ich finds top!
    was hast du da genau alles schwarz lackiert?
    bzw lackieren müssen damit sie wie die kirschroten aussehen?


  • ich finds top!
    was hast du da genau alles schwarz lackiert?
    bzw lackieren müssen damit sie wie die kirschroten aussehen?


    Ich hab das ganze innenleben innen schwarz lackiert;) bis auf die gläser und streuscheiben.



    ähm was willst du jetzt genau?:Ddie valeos sind von den gläsern her genau so wie alle anderen golf 5 oem leuchten auch,
    nur das innenleben ist normalerweise chrom,das kann man schwarz lackieren;)
    die valeos und r32 sind gleich dunkel,der unterscheid bei den valeos ist halt das chrom:P


    das hier sind zum beispiel lackierte valeo prototypen:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120220/ncgfafy5.jpg]
    dunkler gehts nur noch mit einer lasur von innen.


    morgen wir mal der erste prototyp der normalen probe monitert :thumbup: ich bin zuversichtlich...



    Bitte fragen zu rückleuchten nur noch per pn,und nur wenns wichtig ist:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die sehen hammer aus....!! Sind das die, welche du bearbeitet hast?

  • werden sie :rolleyes:


    so im keller sind n paar teile von meiner kiste gelandet, also gehts nun langsam ans umlackieren....
    wobei ich gerad krank werde und mir das garnicht passt -.-*


    allerdings kommen freitag vieleicht die räder :love:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Mit was verklebst du die Rückleuchten, damit sie auch Wasserdicht sind und seine keine starken Klebegase bilden? Habe momentan das Problem das die Scheinwerfer meiner Freundin undicht sind. Und da dachte ich ich trenne sie auf und mache sie gleich Schick und verkleb se neu und vor allem dicht!! =) :thumbup:

  • werden sie :rolleyes:


    so im keller sind n paar teile von meiner kiste gelandet, also gehts nun langsam ans umlackieren....
    wobei ich gerad krank werde und mir das garnicht passt -.-*


    allerdings kommen freitag vieleicht die räder :love:


    einfach alles zu geil bei dir hier... Die Bastellust packt mich mehr und mehr... Deshalb suche ich zur Zeit nen 6n oder Golf 3 als Winterfahrzeug^^ich will auch wieder tief! und hier was ändern und da was testen...
    Darf ich fragen wie du das mit dem ESD geplant hast? Kann man Bronze galvanisieren? oder wie machste dat?


    Und irgendwer hat sich doch hier über das Radio vom Alex beschwert: Dazu fällt mir nur ein... ihr seit echt witzig.. Das Ding spielt doch auch nur Musik... und wenn ich mein MFD 2 DVD nicht so günstig bekommen hätte würde ich immer noch mit dem RCD300 rum fahren, weil ich den Klang im Golf 5 schon recht gut finde für Personen die nicht audiophil sind;)


    Ich bin tierisch gespannt auf die Felgen... :thumbup:


    und wird es noch mal ein Video geben im neuen Outfit? gibt es da Pläne?
    Sorry falls ich jetzt irgendwas gefragt habe was schon beantwortet wurde;p

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Mit was verklebst du die Rückleuchten, damit sie auch Wasserdicht sind und seine keine starken Klebegase bilden?


    Also ich würde spontan Sikaflex benutzen, das verwenden wir auch auf Arbeit. Klebt gut und es dringt kein Wasser ein.


    Vielleicht gibt der Alex dann noch seinen Senf dazu.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!