Alexrims Gt Sport

  • nee abkleben ist da nicht :D
    die rüllis muss du ganz auseinander nehmen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Irgendwie hab ich erst gerade ne Aktualisierung bei dir gesehen.
    Aaaalso back to the roots:) Ich hab gestern noch zu Stephan gesagt, dass ich wenn ich einen 5er hätte, die G6Style Rûllis nehmen würde.
    Wenn du das machst, fänd ich das herausragend gut:D Ich krieg im übrigen jetzt auch wieder andere Rüllis. Ich will wieder LED:)


    Also ich bin mal gespannt wies aussieht, wenn du mit den Rüllis fertig bist:)


    So und jetzt hab ich bei dir einen gut weil ich dir im Halbschlaf hier nich etwas hingepinnt hab;)


    Bis morgen:)

  • Die Rückleuchten lass mal schön so wie sie jetzt sind!!!! ;)


    Felgen in schwarz Glänzend hört sich aber interessant an, bin auf die "rollenden Bilder" gespannt!!!! 8o

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung



  • hahaaa im halbschlaf du has doch um kurz nach null das handtuch geschmissen,
    hatte garnicht gesehn das du noch was geschrieben hattest.....du willst bei dir LED verbauen? sag mir erstmal welche farbe das gestühl nun hat!
    dann sag ich dir ob das passt:P ja ich find die haben was....aber meine haben auch was,das wirst du sehn wenn du vom reiten komms:D



    Die Rückleuchten lass mal schön so wie sie jetzt sind!!!! ;)


    Felgen in schwarz Glänzend hört sich aber interessant an, bin auf die "rollenden Bilder" gespannt!!!! 8o


    Flo,ja erstmal bleiben sie nun so:) find die eigentlich ganz dufte,aber folie kommt wohl noch drüber,bisl dunkler soll das rot noch werden^^





    die rückleuchten können jetz aufjeden fall was :) richtiger hingucker, weiter so ALEX :thumbup:


    max,ja mit Valeos haben die teile nicht mehr viel gemeinsam^^ danke danke ich geb mein bestes;)


    achja...gerad kam noch der pascal vorbei...hatte zufällig einen kumho dabei:D die reifen bekomm ich ja auch in 2 wochen:)
    konnte mir mal ein bild von dem teil machen...ich muss sagen.... mir bliebt die spucke weg:D das ist ja garkein gummi mehr dran?!
    supergeil :thumbup: maximal 3cm flankenhöhe^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hi alex.


    wie gesagt, mach die felgen auf jeden fall zweifarbig. oder einfarbig, aber nicht schwarz.
    wenn du die nur schwarz machst, kannst du auch gleich deine winter stahlfelgen weiter fahren :P


    dein innenraum ist echt genial. gemütlicher als mein wohnzimmer :D
    schick mir doch mal bitte die artikelbeschreibung der ventile :)

  • mhh nagut das ding mit den lampen ist scho nervig,ach die fährt der dami auch:)
    find das sind die einzig schönen für den 4rer



    Sooo 2 kleinigkeiten haben sich gerad noch ergeben^^


    neues heck :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120110/65sxtvyl.jpg]
    ne spass der chango fährt nun meine rüllis und ich hab seine hier...


    in seinem kofferraum gabs dann noch das hier für mich
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120110/c7i8kpcj.png]


    am 28 werden dann bei mir auch die aussenringe codiert....das sieht mega aus:D bildquali ist natürlich für die katze aber
    in echt ist es bombe,der olli ist total fertig wegen der rüllis:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • du verwirrst mich Alex, was genau haste jez mitm Olli fürn Deal gemacht?? :D
    er hat deine Rückleuchten??? die Valeos?

  • der liebe olli hat meine valeos und ich hab seine,damit er sein fahrzeug noch bewegen kann hab ich ihm sollange meine geliehen in der zeit in der ich seine fertig mache;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex der Rückleuchtenguru. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Asooo du bearbeitest die jetzt also per Auftrag, na da muss ich auch nochmal über die Valeos nachdenken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!