Alexrims Gt Sport

  • Nachdem du beim meingolf.de Treffen mich nicht kennen wolltest sollten wir am See mal einen trinken ;)


  • ein bierchen? was soll ich damit?:D
    ne klar könn uns gern ma ein zischeln:)



    Nachdem du beim meingolf.de Treffen mich nicht kennen wolltest sollten wir am See mal einen trinken ;)


    booah tim:D muss du immer darauf rumreiten das ich dich nicht erkannt hab?:D
    du bis aber auch nachtragend^^ natürlich,wir hocken uns einfach alle zusammen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • urlaub hab ich da auch muss euch freaks auch ma kennen lernen... :D


    bloß noch keine unterkunft f*ck :(

    VCDS vorhanden

  • geil das wird so gut am see,alle da

    braucht dringend restgewinde!

  • jo martin das wird echt ne riesenparty:D


    so heut mal angefangen das grün zu entfernen....dabei auch gleich nochmal die komplette rückleuchte innen lackiert,
    man(n) erinnere sich dran,früher war sie nur teils schwarz;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120104/x4i6thpl.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr schön :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Du bist Irre!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey, ich weiss nicht ob es noch aktuell ist.... Bastelst du jetzt noch mit dem GFK diesen Carboneffekt? Hab da nämlich mal vll ne blöde Frage... Wenn du sowas an der Felge anbringst... kriegt die dann nicht von Haus aus schon ne krasse unwucht?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • alex... du bist ein absolut irrer mensch... ich weis nicht wo du das geld herkriegst xD


    ich freu mich schon auf dein neues konzept bronze 2012! :thumbup:

  • Welches geld?
    Ich folier, lackier, und mach grafiken^^
    das ist sozusagen mein einkommen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • grrrr, noch einer mit der Idee mit den LED- Rüllis X(


    :D Neee, Scherz. Ich habe mir die Rüllis schon wieder bestellt. Habe es noch gestern mit dem Kollegen drüber gehabt diese zu individualisieren :rolleyes:


    Aber jetzt muss ne neue Idee her sonst sieht es geklaut aus :)


    Du hast echt nen guten Geschmack, freue mich auf kommende Saison :thumbup:

  • Wieso? Ich hatte die teile schon vor nem halben jahr auf und lackiert;)
    Quatsch mach! Aber sei vorsichtig! Wenne tipps brauchs frag:) Vorallem beim zumachen, ich muss meine nochmal öffnen-.-
    Werd sie nun von innen lasieren, da sie merkwürig durch die klebrgase sich verändern.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jaja ich weiß, fand ich schon damals mit der grünen Wabe stark.


    klar, wenn ich Probs habe dann frage ich Dich, danke :)


    Mir würden diese auch im aktuellen Golf Plus-Style gefallen, also die inneren Scheibchen rot lasieren.



    Hmmm, dann vielleich kalt mit 2K-Kleber behandeln :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!