Alexrims Gt Sport

  • ja tüv oberhausen halt an der zulassungstelle.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Glückwunsch ;) , dann steht einer geilen Saison 2012 ja nix mehr im Wege!!! :thumbup:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey flo,


    na das einzige was jetzt noch nach hinten losgehen kann ist die eintragnung oder die reifen^^
    alles andere ist nun nur noch ein kleiner spung bis 2012.....


    wobei ich vieleicht schon reifen habe :whistling:


    allerdings verzögert sich die sache mit den domlagern doch noch was,aber bis zur saison eröffnung ist ja noch lang hin :thumbup:
    gottsei dank:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das machst du schon ;) , freu mich schon fast mehr auf bilder von deinem als von meinem eigenen!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • erzähl kein quatsch:D
    das glaub ich dir nicht,aber ich will auch endlich sehn wie sich die zwanziger drehen :love:
    ich würd mal gern wissen wie ich auf diese geldverwertung gekommen bin:D


    achja...der tiefhängende motor war unteranderem der ausschlag gebende punkt ein zoll mehr zu wählen.


    klingt komisch:D is aber so,mit einem zoll mehr kommen die felgen den kotis näher aber das auto wirklich tiefer^^
    ich bin ja mal gespannt ob ich die 20ziger auf null restgewinde fahren kann das wärn draum^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Naja, dann freu ich mich halt genau so drauf!!! :D


    Ich frag mich nur wie du auf deine Tiefe kommst :D


    Du hast ja wenn ichs richtig in erinnerung habe auch das FK Silverline mit den Tieferen Vorspannfedern, oder???


    Dann hast du ja noch die königssport dämpfer (koni) verbaut, da ändert sich ja vom Gewinde (Tiefe) her nix, oder???


    Wieviel ist denn der deine Tiefer gekommen mit den kürzeren vorspannfedern???

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ich komm gerade nicht klar :thumbup:
    warum ist er um 30kg leichter?!



    german engineering on board

  • Wegen der Traglast der Reifen.
    Nun kann der Alex die 225 fahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wegen der Traglast der Reifen.
    Nun kann der Alex die 225 fahren.

    aber wie machst denn die kiste sinnvoll leichter :huh: rückbank raus, klima raus ?! ?(



    german engineering on board

  • Einfach nur auf dem Papier!


    Dadurch wird die Zuladung um 30kg verringert!!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Einfach nur auf dem Papier!


    Dadurch wird die Zuladung um 30kg verringert!!

    gut da wäre ich nicht drauf gekommen :thumbup: sorry



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!