Alexrims Gt Sport

  • so wie es ausschaut kommen im januar die ksport domlager:)
    hoffe die passen plug and play:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sonnst wär es langweilig,ich hatte dir aber gesagt das die kommen,
    ohne die gehts nicht tief genug ,was mir nun sorge macht ist das wenn ich den sturz der tiefe entsprechend angepasst habe
    es innen wieder schleift so wie bei den rs4 rädern da hat das gummi innen auch geschliffen.....
    :cursing: das ist meine einzige sorge! ich hab keine lust ein lenkeinschlagbegrenzer zu fahren!


    würd mal gern wissen wie das die großen jungs machen ?(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du bist so verrückt :D , brauchst ja keinen Lenkeinschlagsbegrenzer mehr!!! ;)
    Wenn er auf dem Bodenaufliegt kannst ja eh nicht mehr fahren bzw. lenken!!!! :D:P
    bist noch nicht mit den felgen fertig??? :P


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • mit den felgen fertig? die liegen noch beim lackierer;)
    bin mir noch nicht sicher ob ich die bevor ich die lamierniere nicht schonmal grün lackiere....
    das steht derzeit noch in frage,genau so wie welche harze ich am besten verwende.


    das dauert alles noch n weilchen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das dauert schon viel zu lange :P kanns nicht merh erwarten!!! :D


    gruß Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ja ich auch nicht^^
    aber es ist ja eh noch winter und sommerreifen hab ich auch noch keine.....
    also ist es sowieso erstmal schnuppe;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • War ja nur spaß, er weis schon wies gemeint ist!!! :thumbup:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • hey pascal,


    neee wie kommste dadrauf? liegen bei brabus;)


    so versteckte ventile sind auch bestellt:)


    und hier nun euch allen frohe weihnachten und ein schönes fest!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • dir auch!die besten geschenke hast dir ja schon gemacht!

    braucht dringend restgewinde!

  • Hey martin,
    Ach quatsch:D


    So komm grad vom tüv, nun ist er um 30 kg leichter:)


    Bemengelte zwar das us standlicht und das immernoch viel zu tiefe fahrwerk,
    Mit dem ich aufh während der ein und ausfahrt von der hebebühne aufsetzte aber was wohl nicht
    Weiter störte^^


    Ich zahlte 39,90 und wünschte ein guten rutsch, er auch, morgen gehts zur zulassungsstelle
    Und die papiere werden geändert, dann kann ich bald schöne 225/30r20 rollen passen^^


    der tüvler ist kein bekannter oder wurde weder bestochen noch bedroht.
    Und es ist kein komischer tüv;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!