Alexrims Gt Sport

  • blos keine löcher bohren, wäre auch zu schade um den Grill :thumbdown:
    bei uns auf dem Land wird zum glück nicht geklaut, da könnte man das Auto auch aufgesperrt lassen und nix würde passieren :)

  • bei uns auf dem Land wird zum glück nicht geklaut, da könnte man das Auto auch aufgesperrt lassen und nix würde passieren :)


    Genau so siehts hier auch aus ^^


    Alex


    Ich hoffe mal das das nicht nochmal passiert & wenn doch, dass du sie erwischst ^^

  • Wenn man hier sein Auto offen stehen lassen würde, wäre es nach 10 Minuten "nur" leer geräumt, oder einfach ganz weg :thumbdown:


    Coole Nummer Alex :D
    Aber wie bekommste dann vorne dein Kennzeichen ab, wenn es jetzt nicht mehr mit Kabelbinder fest ist :P

  • ne ich hau keine löcher in diese schönen kurzen bleche!
    sind nun festgeklebt und sind kaum noch ab zu bekommen:D
    meingott und wenn sie es nochmal klauen...muss ich nochmal neue machen...^^


    Genau... einfach festkleben un gut is.


    Sonst gibts halt wieder neue :thumbup:

    Gruß Thomas

  • kevin,
    na so schlimm ist es auch nicht,klaust du heut ein auto has du es morgen wieder:D ausser die sind schon über alle berge damit^^
    wer will schon mit nem golf5 mit 20zoll ne bank überfallen? keiner!:D darum klaut die kiste auch keiner im sommer:D das weiß ich jetzt scho!


    thomas....na so leicht ist das auch nicht,im fahrzeugbrief ist das teil nun 2 mal umgekennzeichnet worden.....sieht schon komisch aus:D
    ich hoffe nicht das die bleche nochmal jemand klaut! die nummer ist nämlich top:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kannst du mir mal verraten bei welchem Straßenverkehrsamt du warst? (kurze bleche /kleine Nummer)
    Also ich bin jetzt gerade nach Oberhausen gezogen und der Typ da ließ sich auf gar nichts ein und der Kasten spuckte auch keine einstelligen zahlen aus ?(

  • Automat?!:D
    Google mal straßenverkehrsamt oberhausen;)
    Du gehst zur frau nagel 2 etage raum 7 oder8, oder rufst sie an: tel:0208 8259014
    Und gehst mit der die möglichen kenziffern durch, mach dir schonmal ne lange liste,
    Ist nicht viel frei;) bei der reservierst du dann das freie kennzeichen und kennzeichnest um;)alles
    Andere wird dir dann gesagt:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey das Kennzeichen jetzt ist erste Sahne;)


    Zwei Buchstaben und dann die 9 ist immer super;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • blos keine löcher bohren, wäre auch zu schade um den Grill :thumbdown:
    bei uns auf dem Land wird zum glück nicht geklaut, da könnte man das Auto auch aufgesperrt lassen und nix würde passieren :)



    dann komme ich mal vorbei ;)

    - Max

  • Ihr seit ja zwei süße:D


    Sloi danke danke:) ja die 9 passt super weils ein 1,9 ner ist und ihn mit 19
    Gekauft hab:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • lol sch**s Verkehrsämter die die in Bottrop lassen gar keine kurzen Kennzeichen zu und in Oberhausen musste das durchs Forum erfahren.
    Jetzt hab ich Kuchenbleche mit mehr Weiß Als Schwarz drauf und was ich am aller frechsten finde dass ich hier 37Schleifen bezahlt habe.
    In Bottrop kost en Satz Kuchenbleche 25 voll dreist.

  • Och jung.... Ers nachfragen dann zulassen:D
    Aber wenn du in oberhausen wohnst warum fährst du dann
    Nach bottrop zum zulassen?:/ mach halt nochmal neu in ob,
    Umkennzeichnen kostet aber 80 schleifen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na, wie weit bist denn mit deinen Felgen??? ?(
    Ich will Bilder sehen!!! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!