Alexrims Gt Sport

  • nabend thomas,


    och joa es läuft, die eine felge ist beim aufbereiter weil die doch die ein oder andere macke hatte,
    donnerstag kommt se wieder und dann steh ich vor der größten frage diesen winter....selber lacken,lacken lassen oder pulvern lassen.
    ich bin eigentlich der meinung das ich die räder selbst lacken kann,trozdem hab ich bange:D darum muss ich die tage mal bei brabus vorbei
    und nachhorchen was die herren den gern hätten:)


    ansonnten läuft alles soweit gut, spurplatten sind bestellt und radschrauben kommen auch bald,brauch noch amg nabendeckel,und dann ist fast alles beisammen.


    weißt du zufällig ob man rennsportdomlager per einzelabnahme eingetragen bekommt?(ksport)
    die müsste ich ja uach noch verbauen^^



    janek,wovon hättest du den gern bilder?:D
    ich hab grad eins von meiner muschiiii^^
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111128/temp/gst3nabo.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Der gute alte Carlos...


    Bin echt mal auf deine Felgen gespannt Alex :P

    LG Marc

  • ey wer klaut den da mein kater?:D
    gibts ja nicht^^ die sehen sich echt sehr ähnlich :thumbup:
    meiner ist nur derzeit ein bisl flauschiger^^ das liebe winter "fell"(speck)
    ist da:D


    ich weiß echt noch nicht ob ich die räder selbst lackiere... im endefekt kann ich es selber,
    ich werd meine stahlfelgen mal lackieren und wenn die bis zum sommer halten werd ich es sehn;)
    geld fürn lacker ist eh noch keins da:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Achja... ich würd se lacken lassen... damit es perfekt wird :thumbup:
    Das mit den Deckeln hört sich gut an.
    Un wegen den Domis... die sieht doch echt kein.


    Und die Domlager sieht doch keiner :whistling:


    Genau... sieht kein Mensch.

    Gruß Thomas

  • als ob,wenn ich den schei*s per einzelabnahme eintragen lasse und der nach oben schaut und orangene verstellbare domis von K sport anner decke sieht
    wird der schon fragen papiere? einzelabnahme ist immer sehr genau denke ich!
    bin mir da echt nicht sicher:(
    und jaaaaa mama ich las die räder lackieren:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich glaube die Dome sieht jemand bei einem solch auffälligen Fahrzeug schon;) gerade bei der ganzen fahrwerksmodifikation. Hat h&r keine eintragbaren verstellbaren domlager?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • als ob,wenn ich den schei*s per einzelabnahme eintragen lasse und der nach oben schaut und orangene verstellbare domis von K sport anner decke sieht
    wird der schon fragen papiere? einzelabnahme ist immer sehr genau denke ich!
    bin mir da echt nicht sicher:(
    und jaaaaa mama ich las die räder lackieren:D


    Ja is gut Kleiner :D



    Zu den K-Sport gibts halt keine Papiere...
    Sonst lass die doch schwarz pulvern.

    Gruß Thomas

  • die domlager an sich sieht man nur von unten wenn man wirklich hinschaut....
    ich denk ich lackier die matt schwarz und versuch mein glück, gehört halt zum spezial fk dazu:D
    pulvern lass ich die teile nicht,das ist sinnfrei, die eurobeträge....da verbrauch ich mehr sprit als die teile zu lacken,
    halten tut dat,ich weiß nur nicht wer mir die teile gescheit einstellen kann^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • die domlager an sich sieht man nur von unten wenn man wirklich hinschaut....
    ich denk ich lackier die matt schwarz und versuch mein glück, gehört halt zum spezial fk dazu:D
    pulvern lass ich die teile nicht,das ist sinnfrei, die eurobeträge....da verbrauch ich mehr sprit als die teile zu lacken,
    halten tut dat,ich weiß nur nicht wer mir die teile gescheit einstellen kann^^


    Genau... die gehören zu dem Spezialfahrwerk.
    Un in schwarz matt fallen die eh nit direkt auf.


    Einstellen is doch ganz easy.

    Gruß Thomas

  • kaum ist man mal 1-2 std. nicht online, schon findet man hier lauter Katzenbilder :D wat is hier los?? haha


    Alex, hau die domis so rein dat merkt schon keiner, und Felgen würd ich nicht selbst lackieren, lass es machen dann is es perfekt, an die kohle kommste bis zum Frühjahr schon ;)

  • shivan...has du noch nicht mitbekommen?muschipartey :thumbup: hahaa:D


    ich probiere es mit den domis...aber ich zieh euch da alle mit rein wenn das nach hinten losgeht! :rolleyes:
    ja ich hab auch n heiden respekt vor meinen schatzis:D die jungs von brabus weren mir schon n gescheiten preis hinlegen.


    thomas, meinste einfach nur die gradzahl am domi anpeilen und festschrauben und schon hat man den richtigen sturz? ich denk da hängt noch
    mehr mit dran oder nicht?das wär ja viel zu einfach:D


    GolfLover


    dünne miezen im winter gibt es einfach keine^^ mein kleiner dicker ist dabei sogar noch so ein halber straßenkater...
    den hab ich als ich 9 war gefunden und aufgenommen...seit dem geht er nicht mehr :love: :D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!