Alexrims Gt Sport

  • nein:D ist ne kleine daily bit*h ;) eine winterlampe kann ich mir nicht leisten,und brauch ich auch nicht,
    der kleine ist ja grad mal 50.000km gelaufen:) und ich bin zuversichtlich das der winter harmlos wird^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na ja, da kann man nur hoffen, dass der Winter besser wird als letzter... Denn letztes Jahr am 24.12 war ja Chaos in Oberhausen! Und sowieso... Aber so ein Golf 2 als winterwägelchen? 300€ mit TÜV... Nur Haftpflicht versichern... Dann sparst du auch noch Versicherung;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ne winterauto ist kein thema,


    wir haben erstens kein platz für ein viertes auto, ich nicht das passende kleingeld um ein zweites auto zu kaufen und zu
    füttern,ausserdem würd mein vater mir den hals umdrehn wenn ich auf einmal ein zweitwagen hätte^^


    bin ja noch 21 und von 8:00-15:15 schüler da bin ich froh wenn ich mir meine spielereien erlauben kann :thumbup:
    mehr geht einfach nicht,gut ich könn nun noch nachts arbeiten...da hätte aber die liebe freundin wieder was gegen,
    auch wenn die in der zeit schläft:D


    sloi, davon hab ich garnichts mitbekommen!:D
    ach winterchaos.... mir egal:D wenn doch zuviel schnee liegt fahr ich mim bus...oder fahrrad :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also fährst du im winter wie eine besenkte sau und im sommer wie ein engel?:D



    ich fahr immer so das ich wenn möglich nirgens gegen fahre oder aufsetze... im winter fahre ich ja auch höher;)
    wenn ich aufsetze, setzte ich halt auf... meinjot,ist nur plastik was schleift(meistens) ansonnsten ist der golf genau so ein auto
    wie ein winterauto auch... klar man ärgert sich mehr wenn was drankommt,aber dann muss man halt dementsprechend fahren;)
    bei den meisten umbauten versteh ich es aber das die jungs n zweitwagen fahren;)


    ich brauch allerdings noch kein

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk