Alexrims Gt Sport

  • nächste stufe...was meinst damit?



    german engineering on board

  • die steigerung von 0815 felgen auf eine der seltensten felgen in deutschland(ja ich hab mich erkundigt 19 fahrzeuge mit den felgen wurden bisher in deutschland verkauft) dazu kamen 3 sätze so.
    macht 22 fahrer einer davon bin ich:) das nenn ich steigerung...immerhin hab ich bisher die kosten relativ gering gehalten...
    die nummer jetzt haut schon ordentlich rein.und das wird nicht das einzige bleiben.wie gesagt ab jetzt wird alles noch abgedrehter undindividueller;) dafür machen wir den ganzen spass ja:P :thumbup:



    kev:


    die farbe kommt erst 2013;) also gibts nächstes jahr nochmal grüne zeiten:D
    das ich n schaden hab sagt mir nun schon jeder 2te den ich kennenlern...aber meingott lieber so als anders.
    die nummer passt halt ist ja n golf 5:P das GM hat bisher keine wirliche bedeutung...was nun schon öfters gesagt wurde
    General motors oder geil man:D


    wat? wozu kauf ich mir die teile wenn ich die nimmer dran mach?


    logo! liegen schon beim lacker!hoffe das ich bis zum anfang der nächsten saison alles fertig hab das ich die nur noch dran stecken muss^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ey man eyyy



    :D




    kA was man hier schreiben sollte, nichtmal ne Ahnung warum ich hier dauernd rein gucke :D



    edit: doch ja ... wie stand das mit der erweiterten Individualität? da gibt's also neue Optik aufen Lack oder wie sollen wir uns das vorstellen?

  • also es sieht so aus das im nächsten winter eine andere ausstattung reinschaut.
    vill mit lenkrad und klimateil,wenn alles gut gejt


    farbe wird für 2013 auch geändert....grafiken verschwinden dann auch wieder.
    vieleicht kommt was neues,vieleicht aber auch nichts mehr.


    was gerad in der planung ist ist ein bearbeiteter grill,das bedeutet die blende vom grill ist weg und die
    waben ziehen sich komplett durch bis nach unten...ist aber noch ne überlegung;) wär auf jedenfall n knaller.
    hat auch noch keiner:D koste aber circa 6 gti grills:D natürlich nur nachbauten...


    aber ich hab soviele ideen aber die kohlen sind schon verplant für alles andere^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • muss auch mal was zu den neuen felgen sagen ..... die sehen verdammt hammer geil aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: alles richtig gemacht .. bin gespannt wie das mit reifen und alles fertig dann aussieht :thumbup: :thumbup:


    und du sollst n schadn haben und bissel verrückt sein ?? ach quatsch bist doch ganz normal... oder :D

  • übersprudelnder Bastel-Wille offenbar ...


    ich schick dir mal meine Türpappen & krieg sie dann bezogen zurück, ja? :P


    mit den Waben bin ich skeptisch, das könnte total aggro aussehen ^^
    aber das Bronze kann ich mir richtig gut in Kombi mit den Benz Rädern vorstellen ... aber mit schlichterem Design aufem Auto.


    VIer Bedienteil ist ne coole Sache .. auch wenn ich nicht genau weiß, was es alles kann ^^

  • ja mit dem grill weiß ich auch nicht genau ob das nicht ein griff ins klo werden könnte^^


    bastelwille ist da:) ähm türpappen kannse mir auch so vorbei bringen versand ist da nicht günstiger:D
    kann sie dir aber gern machen;) ja das bronze könnte ich rocken,aber das ist jetzt noch kein thema.
    wie gesagt 2013 kommt vieleicht kein design mehr...und wenn dann was anderes dezent in schwarz matt oder glänzend.


    ich bin erstmal hibbelig wie lang ich für die jetzige aktion brauchen werde.
    denke vor dem 1.4 wird sich nicht viel tun :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hey find dein auto echt hammer.......schade 2013 um das grün :|


    darf man fragen von welchen MB die felgen sind??


    Echt krass die felgis :thumbup: die willst du nächstes Jahr wieder hergeben??


    Gruß

  • Das sind ml grand edition felgen...
    ne die geb ich nicht mehr her:D dafür musste ich fast bluten^^
    das ist mein schatz :thumbup: freut mich wenn der gut ankommt...aber noch ist nichts
    passiert ;) also warte mal ab:P ich bin selbst echt unfassbar gespannt was sich so bis zur saison tut.
    und ich hoffe das es mit der abnahme und co klappt!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Was es hier immer für Fortschritte gibt:) So schnell komm ich nicht hinterher:)


    Ich mag dein Auto:)
    Und dich natürlich;)

  • Geile Felgen muss ich schon sagen!
    Und der Preis dafür war wohl auch eher ein geistig umnachtete Minute des Verkäufers, wa? Das ist für die Felgen ja fast geschenkt!
    Klar nicht billig, aber die Felge ist sonst viel viel teurer!


    Gratuliere!

  • Mit dem Schaden war auch nicht böse gemeint ;)
    Kennst ja meine Meinung zu deinem Auto, einfach nur mega geil :thumbup:


    GM = Grünes Monster :D


    Top, also kommen die Schluffen drauf. Bin schon gespannt :D
    Sag mal bescheid, wenn du die vom lacken wieder hast, dann komm ich mal vorbei :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!