Alexrims Gt Sport

  • Verkaufen;) wenne interesse has schreib mir n pn:P


    So neues kennzeichen ist dran:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • schon passiert :D

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Also erstmal: Riiichtig geil die Felgen.. mach einfach direkt drauf, sch***s auf die Straßenverhältnisse, die sehn zu fett aus um nicht gefahren zu werden :thumbup:


    Und zu den Reifen: ich fahr selbst welche von Achilles und kann mich bisher nicht beschweren.. ich denke die "Markenreifen" sind tlw im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich tragbar..

    Gruß Chris

  • hey crizzzi,


    montiert sind sie schon gewesen,allerdings werd ich die ohne reifen schlecht fahren können;)
    jau ich freu mich auch schon wie n bär wenn die endlich drauf sind und auch eingetragen sind!
    das wird n fest:D


    hier mal ein bild vom neuen nummernschild^^
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111123/zjx82a9x.jpg]


    auch wenn ich achillies fahren wollte...könnte ich es nicht weil diese keine reifenfreigaben erstellen.
    allein das ist ein grund die nicht zu fahren. es werden die evos!
    so die zentrierringe für die ML felgen sind heut gekommen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Oke dann sind alle Probleme gelost :P


    Das Nummernschild is ja süß... Schaut n bisschen aus wie Hasenzähnchen ^^


    Gabs das nicht auch in Schwarz-Grün ? :D

    Gruß Chris

  • GM steht wohl für General Motors :D
    Mit den Evo S1 machst du nichts falsch, ist ein sehr guter Reifen. Der war sogar mal Testsieger.
    Das Video ist für die kürze echt gut. :love:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hahaa:D ja süß ist es wirklich,bin frh das ich das so klein bekommen hab,
    ne schwarz grün ist aus:D und die grüne umweltplakette war auch aus:O schweinhunde^^
    dann besorg ich mir mal ein stappel davon damit ich die immer abmachen kann aufm treffen:D


    matti^^ das mit dem general motors meinte ein kollege auch zu mir:D
    ja markus meinte auch das der top ist:) von daher wirds der....werd aber erst im februar ordern,da solln die preise fallen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex,
    das Kennzeichen vorne kommt echt gut. Wie haste das denn diesmal festgemacht? Und wie sieht dein Heck jetzt aus? Finde hinten wirken kleine Nummernschilder immer so verloren.

  • hey andi....höma du lebst noch?:)
    derzeit ist es mit doppelseitigem klebeband festgemacht,ja hinten fällt es kaum noch auf das eins dran ist:D


    ist schon zimlich klein^^aber ich finds besser als vorher:) was gibts bei dir so neues?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Umweltplakette auf Adhäsionsfolie (diese Window Color Folien gehen gut) kleben und einfach nur dann in die Scheibe machen wenn benötigt. Oder wie ich machen :D Fahre seit Januar ohne rum. Mitten in Köln :whistling:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • wie schon alle gesagt haben...vid is zu kurz^^
    aber tolle aufnahmen. wie sich die felgen in der herbstsonne zeigen, ist ne leckere sache.


    finde so wieso erstaunlich, wie viele täglich auf deiner seite unterwegs sind :thumbup:



    german engineering on board

  • soviele sind das doch garnicht? gut in der letzten zeit kam hier viel zusammen wegen den rädern^^
    aber das legt sich nun schnell wieder bis zum termin wo sie vom lacker kommen und dann montiert werden;)
    aber ja die seiten füllen sich fast von allein:D


    das video ist echt kurz,ist nur ein trailer,das richtige wird was länger;) ich find es auch pervers wenn die kiste rollt!
    die standaufnahmen sind aber auch gut.bin zufrieden was der mario schon im trailer gezeigt hat^^das kann was werden :thumbup:
    blöd nur das ich jetzt zur nächsten stufe übergehe:D hät ich eigentlich auch noch was warten können^^


    pascal...TOP idee,also mit dem windowcolorzeug,
    ne dran machen sollte man die schon...bei ner kontrolle fragen die nachher noch^^
    wobei die kontrollieren mich ja eh nie :wacko: ich versteh es selbst net, die kiste ist doch so auffällig...
    wer ich ein butzileibär würd ich die kiste sofort anhalten. aber die wissen wohl das da alles top is :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich freu mich auf die neuen felgen und auf des fertige movie, denn der trailer rockt jetzte schon :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • die neuen felgen werden bestimmt hammer :) mach weiter so ;) hoffentlich sieht man sich 2012 mal irgendwo :thumbup:

  • Da schaut man hier mal 3 Tage lang nicht rein...



    Dazu nur eins, du hast nen Schaden :P
    Endlich haste den Hobel fast fertig willste den schon wieder umbauen :wacko:



    Willkommen in Club der Leute mit kurzem Kennzeichen :D
    Hat die Nummer ne Bedeutung oder einfach nur so, weil sie kurz ist ?



    Meinst wohl zu kurz :P
    Einfach nur der Hammer :thumbup:
    Bin auf das komplette Video gespannt.


    Sagmal, die neuen Felgen machst du doch drauf, oder ?
    Obwohl du ja noch viel ändern musst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!