Alexrims Gt Sport

  • Ist jetzt nicht dein ernst, oder???


    Schade um das Geile Grün!!! ;(


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • flo erst 2013;) 2012 rockt grün nochmal die straßen:D


    aber ich mach mir derzeit mehr sorgen um die VA und den platz:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich kann dir die Hankook S1 evo empfehlen. Hatte ich auf meinen 19 Zoll Felgen. Da liegst du so bei 170- 190 € das Stück.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja den hatte ich auch schon im auge..aber für 6 monate fahren und dann in die tone hauen?! sind mir 180 euro pro stück zuviel...
    ich werd mal schauen,aber was billiges wirds wohl nicht, nachher komm wieder die hater arsc*teure benz felgen kaufen aber billigreifen montieren:D
    ne nich mit mir 8o

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hier werden Räder wie Möbel gekauft ...


    "guck mal, der Schrank passt doch garantiert in unser Wohnzimmer .."


    ich wette, die Felgen haben am Benz auch noch viel Platz gehabt :D :D :D


    ne, Quatsch. ich hab ja kA davon, aber 5mm sollten da eventuell an Platz vorhanden sein. ne 10er Platte wäre aber fürs Lenken wieder etwas heftig, oder?


    naja naja ... :)

  • Der Reifen ist mit das wichtigste am Auto, da sollte man nicht Sparen und irgend so einen Müll kaufen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • matti ich weiß genau was du meinst:)
    das gummi bringt ja den kontakt erst auf die straße....allerdings ist der bei mir so gering das es da fast egal ist was man fährt..
    wegen dem hohen sturz. und dann stellt man wieder in frage was eigentlich noch sinnvoll ist;) muss das so n großes rad sein welches man nur mit mehr als -1,5° sturz frei an der fahren kann?! wie gesagt nankang, achilles und co sind raus.


    jan,
    haha ne so schlimm ist es nicht,ich wusste ja das es am dämpferbein anliegt;)
    nur frag ich mich wieviel platz der tüv sich da wünscht:D5mm sind kein thema...alles weiter macht mir die tiefe kaputt...
    dann müsste ich wieder auf blechkotis umsteigen die mehr als 3cm bearbeitet werden müssten...
    aber das wird sich mit der zeit zeigen...muss erstmal lacken und die gummis drauf ziehen,
    dann wird geschaut was ich für platten vorn fahren kann:)


    achja ganz vergessen, morgen gibts neues kennzeichen...
    ich hoffe OB MK 5 ist frei:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    3 Mal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Nimm die Vredestein die ich fahre. Die ziehen sich schön :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • danke pascal....
    die sind echt geil,der andi hat die auch fällt mir gerad ein:)
    joa das ist n top vorschlag! danke:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das ist nicht bedingt saison abhängig wie lang n reifen hällt:P
    meine falken haben auch 2 saison gehalten und die waren spotbillig:D
    und die sind mir nicht einmal durchgerutscht oder sonnst was,aber ich 20 zoll werd ich wohl kumho vredestein oder vieleicht die evo s1...
    muss mal schauen was sich am besten zieht.derzeit tendiere ich zu den vredestein..oder aber zu den zero nero...aber die sind echt übelst teuer!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Felgen sind einfach der Knaller.
    Egal wie du es machst, ich werde begeistert sein :D


    Bist du in Essen am Wochenende?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich werde die kommende Saison auch Vredestein fahren, zwar 19er aber ich denke/hoffe das es kein arg großer Unterschied ist zwischen den Größen.
    Auf jedenfall ziehen die sich anscheinend recht gut wie man auf einigen Bildern sieht.

  • Tim warum nimmst du kein 215ner? wenn ich ablasten kann....muss das bei dir doch auch gehn!
    es würd sich lohnen!


    ich werd mal bei dein reifenfutzis hier in der gegend belästigen:D


    Shite, das kennzeiche OB MK 5 ist vergeben -.- mk4 gibts zwar aber das ist mir n bisl blöd.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Ich weiß ja nicht, was die Vredestein kosten und was dir letztendlich wichtiger ist. Preis, Optik oder Qualität?
    Ich werde auf meine 20er die günstigsten Gummis drauf werfen. Das ist für mich schon mal klar ^^.


    Du willst hinten 30-40er Platten drauf hauen? Also doch breitbau hinten? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!