Alexrims Gt Sport

  • jaa... verdichtet wäre definitiv die Idee ^^


    ich hab immer noch ein unentschlossenes Gemüt wg. der Farbe ... :D


    Übatreiba Äää 8)

  • Jungs:P verdichtet kann jeder^^ gibts ja schon genug von;) wartet ab was kommt;)
    Es wird scheeen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich finde auch das er sein grün / schwarz konzept weiter durchführen sollte :)..
    sehr geile felgen :)
    hast du dein gewinde für die felgen nochmal runtergedreht oder ist das die winter"höhe" :?:
    wenn das hier so weiter geht wird des einer meine lieblings 5er im forum :thumbup:


    gruß nico :)


  • 8o 8o 8o 8o geil, grün ist geil aber diese Felgen brauchen was anderes...



    mach ein vorschlag was;) also verdichtet oder chrom und poliert fällt weg;)


    ausser für türkis,babyblau,rot, braun lila und pink könnt ihr vorschläge machen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Lass die so oder ich vermöbel dich! :D


    Die sind meiner Meinung nach viel zu schade für Farbexperimente ;). Aber prinzipiell sehr gute Wahl, die würd ich auch fahren.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Tut mir leid jungs aber die bleiben definitv nicht so^^


    das wär viel zu langweilig, wie schon gesagt,standart oder verdichtet sieht man ja oft genug...find ich öde;)
    Kla sehn die so schon sehr gut aus aber es passt halt noch nicht.oder ich muss mein ganzes konzept umhauen....
    was eigentlich nicht geplant war;)


    hier nochmal in ganz
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111120/temp/p4m7o5vi.jpg]
    und der sturz an der HA ist pervers:D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111120/temp/etnkzcwz.jpg]


    ich muss mal schauen wie das mit gummis dann aussieht...aber ich glaub das ist mir zu hoch^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • einfach nur geil, un Alex mach das schwarz/grün, das wird dann richtig pervers :thumbup:

  • Weißt ja was ich von denen halte :love:
    Sturz war dir doch vorher schon kla und mit deinem Vorhaben auch hinten was machen zu lassen , wird es doch nur besser :thumbup:
    Das mit den Gummis habe ich mir auch gedacht , ´´das wird dem doch sicher zu hoch sein´´ :DGibt es nicht anstatt 20/30 auch 20/20 :P
    Manchmal aber lieber was höher als geplant , dafür aber richtig klasse felgen :!: Und:Lass das Konzept so,wie auf dem Fake müssen sie kommen :rolleyes:
    Gruß ;)

  • ne das was ich fahren kann ist ein 225/30 r20....
    was ein vorschritt ist,den die falken sind 225 35 r19 gewesen;)


    aber das wird schon....ich lad euch gleich mal eine farbidee hoch;)
    ja ich wollte von der lippe her eh was hoch...den der unterbodenschutz ist nun eh schon halb auf der straße verteilt:D
    ich bin ja ma gespannt wie das nun vorwärts geht:) erstmal muss ich spurplatten finden,die passenden schrauben ordern,
    die räder lackieren,neue reifen draufziehen, und dann alles abnhemen lassen...je nach dem was geht müssen halt noch domlager rein :|
    lange liste^^ ich hoffe das es das war und nicht noch böse überraschungen warten^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Servus Alex,
    sind echt sehr sehr Geil am Auto, gefällt mir richtig gut!!!! :love:
    Bin auf die fertigen felgen gespannt!!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Danke kleines:) ich war au sprachlos:D


    Flo au dir danke:) ich bin au tierrisch gespannt wie das fertig
    Aussieht:)


    Tobi, jaa ich denke auch ich frag mich nur wie das eingestellt werden soll^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!