Alexrims Gt Sport

  • Bin gespannt wie das mit den neuen Rädern aussehen wird.Finde das Fake kommt lange nicht so rüber wie es in real aussehen wird...also schnell kaufen, schnell montieren und zeigen!

  • Moin gerlan,


    ich werd sie nur kurz probe montieren an der VA und guck wies ausschaut;) lackiert werden müssen se ja noch und gummis brauch ich auch noch:P
    aber ja ich bin au schon gespannt,in live muss man die tiefe beachten die nicht so wird wie im fake....aber der rest sollte passen.
    ich bin aber auch überzeugt...es wird rocken!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wer ist uns und wo genau?:D


    ein platz wird nicht reichen,werd wohl dann mit jungs auser gegend anrollen. und vill.sammelt sich der ein oder andere noch ein:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • klingt ja gut;) ja wird aber nicht passen,muss ma gucken :D bis gestern war ich davon nicht überzeugt das ich dort aufkreutze^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hängst dich an mein heck,da ich auch zum See fahre!! :thumbup:


    p.s wenn du einen guten felgen Profi brauchst der dir deine neue farbe drauf macht dann melde dich ! :thumbup:
    ich lasse meine nächste woche neu machen!! :love:

  • nicht diskutieren sondern buchen und dann trinken wir mal einen :thumbup: es lohnt sich,glaubs!

    braucht dringend restgewinde!

  • Puh, die Felgen kommen richtig dick! Aber bei der hohen ET wird es doch langsam eng am Dämpfer?
    Bin mal gespannt, ob die passen :)

  • hier wurde schon über 10 Std nicht mehr gepostet ... also poste ich nochmal.


    pooooOOOooooooOOssSSssT. :D :D


    krass konkret fetteste Felgen ...


    bei der hohen ET kann man doch sonst mit Spurplatten arbeiten .. außen geht's immer breiter 8o

  • janek du knaller^^


    jaaa ich bin auch gespannt wenn ich die räder in der hand hab:D
    werden dann mal direkt probe montiert :love: und dann gehts an den lack.


    ich überleg derzeit das grüne konzept umzuwerfen und auf bronze/kupfer umzusteigen :whistling:


    aber ich weiß ja nicht^^


    und ja et 56 ist heftig,werd wohl 5mm oder sogar mehr draufstecken müssen damit es vorn passt,hinten kommen dann wohl 15 oder 20mm platten drauf und dann sturz auf -3° :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja klar passt das grün:D aber ich habs nun ja auch schon wieder ne weile,
    aber jetzt nochmal alles umzulackieren ist mir dann auch zu blöd^^ ja kupfer kann auf jeden fall was!


    so countdown läuft^^ in genau 6 tagen hol ich die neuen alus ab :thumbup:
    bin gespannt wie ein flitzebogen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!