Alexrims Gt Sport

  • Naja ich sag mal so...ET60 bei 9,5*20 zoll^^ mit adapter bin ich bei et 40....aber 9,5 zoll....
    ich will nicht der zweite bengee sein:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • unsterblich? wenn ich wen find der die anpassungsarbeiten übernimmt und dafür nicht alszuviel verlang würd ich es mir sogar überlegen^^
    aber ich glaub das wär zu heftig....wobei 9,5*20....ist ja garnicht sooooooo breit:D muss ich halt wieder was hoch schrauben und hinten n bisl schweißen^^ aber wer zahlt den radsatz? den rest bekomm ich irgenntwie hin^^


    ich frag mal n kollegen im teiledienst bei Porsche...vieleicht geht da ja was...weil 5000 riesen :thumbdown: nöö zu viel

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jep alex, richtig verstanden UNSTERBLICH!!!!
    ne quatsch, hätte schon was aber is auch viel Arbeit...daher überlegs dir gut :rolleyes:

  • wieso unsterblich?man kanns auch übertreiben,und die seitenwände beim bengee sind dieses jahr schon zweimal gerissen...nicht das gelbe vom ei...auch wenns hammer aussieht das steht fest!ich mags mehr wenn die räder im radkasten stehen

    braucht dringend restgewinde!

  • 2 mal? wusste nur von einem mal auf der bahn^^
    ja so kann ich das eh nicht fahren und ist auch keine daily bitch so wie das teil asschaut;)
    ich fahr die karre ja jedem tag:) daher werd ich es "normal halten" und wohl nicht auf 20ziger gehen...
    leider gibt es die in 18 zoll soweit ich weiß nur als replicas....^^ ohne gutachten versteht sich :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hat hier nicht vor nen paar Wochen jemand seine BBS Super RS verkauft? ^^


    ich meine mich da an einen blauen Golf 5 GT zuerinnern mit airride und allem drum und dran ;)


    das wäre doch was feines ^^

    MfG. Chrischan

  • ebenfalls zu teuer;) ja klar wär das was!!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • joa weiß ich....


    leider habe ich nach 1 1/2 Jahren suche auch noch keine BBS LeMans Replicas mit gutachten gefunden :-/


    und wie das mit diesen eingestanzten Fertigkeiten aussieht, weiß ich auch nicht.... würde es ungern drauf ankommen lassen beim TÜV

    MfG. Chrischan

  • es gibt ein italiniesches Gutachten für den LM Nachbauten.
    das muss der tüv aber auch erst mal akzeptieren.

  • Gp tuning soll ja auch eins haben...
    Und da gibt noch wen, irgenntwer hat sich nun welche aus portugal mit glfestigkeitsgutachten aus österreich bestellt^^
    nur wer das ist , ist nicht bekannt und bleibt auch unter verschluss:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Der User Triam hier aus dem Forum hat die sich bestellt, find die auch ganz nett


    ohhje na dann wird der nicht erfreut sein das ich auch drauf gekommen bin :whistling:


    Jap, genau die ABT DR habe ich mir vor 2 Wochen bestellt...
    Absolut geile und leichte Felge meiner Meinung nach ;)
    Und mit der ET50 kommt man auch riiiiichtig gut runter...


    Alex: Is mir doch bumms, ob du die dir auch bestellst. Ich war der erste :P HEHE

  • Oh man Alex... mal ein paar Tage nit da.
    Un hier gehts wieder rund.



    Also der Breitbau wäre schon interessant.
    Ansonsten wirklich mal auf die Sache mit dem Gutachten warten.

    Gruß Thomas

  • hab ich schonmal erwähnt das du irgendwie krank bist :thumbup: ...bin mir sicher du wirst während des winters was geiles auf die beine stellen...


    gruß

  • Naja ich sag mal so...ET60 bei 9,5*20 zoll^^ mit adapter bin ich bei et 40....aber 9,5 zoll....
    ich will nicht der zweite bengee sein:D


    man kanns auch übertreiben,und die seitenwände beim bengee sind dieses jahr schon zweimal gerissen


    wenn man so tief in ein schlagloch fährt, passiert das auch mit den normalen Kotis...


    ist auch keine daily bitch


    Nee, erfährt mit einem anderen Auto rum...


    Bin mal gespannt alex was du da austüfteln wirs...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!