Alexrims Gt Sport

  • boa, bei mir hats schon bei 310mm geschliffen, bzw nur beim tüv


    fährst du nur gerade aus?


    wo ist deine radhausschale??? begrenzer drin?

  • radhausschale? kenn ich nicht:D
    ne ich fahr auch kurven,nur halt ein wenig großräumiger:D
    begrenzer? nö hab den dämpfer auf die härteste stufe gestellt.
    da federt also nicht mehr so viel...darum ja der wechsel auf die silverline x dämpfer^^


    jop es wurden nur kante umgelegt,radhausschale bearbeitet;) und gezogen...
    aber mit den kotis komm ich nicht weit:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • begrenzer? nö hab den dämpfer auf die härteste stufe gestellt.
    da federt also nicht mehr so viel...darum ja der wechsel auf die silverline x dämpfer


    Härte ist relativ, die veränderst nur die Dämpferrate, also wie schnell es einfedert. Statisch belasten (ähnlich einer schnellen Kurvenfahrt) kommt es in der harten Einstellung genau so weit runter, wie in der weichen. Bein einer harten Einstellung hast du eigentlich nur den Vorteil, dass es bei kurzen Stößen nicht so schnell schleift.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • genau das mein ich:) du has es nur genau richtig beschrieben^^
    allerdings gibts bei manchen dämpfern auch die stufe das sie nicht mehr einfedern:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • welches fahrwerkt hast du denn? hab keine lust hier 124 seiten durch zu gucken... :thumbup:

  • Wieviel Abstand hattest denn vorher mit dem normalen Silverline zwischen Radmitte und Radlauf???


    Ich hab jetzt vorne 315mm und hab nur noch 5mm Restgewinde!?!


    Kann dass sein das das Silverline X weiter runter geht??? ?(


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Jungs:D ich hab kein silverline X ich hab das silverline aber in der VA die silverline X dämpfer:P
    und anderen federn.


    mit dem normalen war ich glaub ich bei 310 oder so,weiß ich aber nicht mehr:D


    so die linke äussere valeo ist nun offiziell geöffnet:D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110731/6964hwr7.jpg]


    der lack trocknet grad

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die inneren sind echt gut geworden. Mit den äußeren wird das bestimmt super aussehen :).


    VW Gesindel


  • genau das detail macht deine rülli nun zu eiem unikat genauso muss es gemacht werden , fettes lobbb :thumbup:

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!