Alexrims Gt Sport

  • Kommst du am Wochenende zum Ring?
    Ich will den Wagen mal live sehen 8o :thumbup: :thumbup:

  • succed Ja aufm sommertreffen bin ich ;)


    ich spiel gerad an meinen rädern rum^^:D
    danke thomas;)
    und gleich kommt der andi:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • succed Ja aufm sommertreffen bin ich ;)

    Noch ein Grund mehr oben zu sein! :thumbup:
    Man sieht sich ;)

  • Ich bekomm gleich die valeos:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • schaut echt gut aus mit dm Carbon ;)

    MfG. Chrischan

  • Alter du kommst auf dinger... sieht wirklich geil aus auf den felgen, ich steh ja auf so kleine details...
    War dass weil wir so viel über folie diskutiert haben, hatt es wieder an den fingern gejuckt :thumbup:
    Auf die waben steh ich seit ich sie am R-GTI gesehen hab, wollte die auch immer auf meinem....jetzt hatt sich ja das concept geändert und ich freu mich dass ein anderer die idee verwirklicht...kommen die nur auf die haube oder ziehst du sie überdas dach weiter??


    Was ist mit dem sommertreffen aufm ring? Hab ich hier wat verpasst?? Ich wohn nicht weit weg... :thumbup:


    Mfg,Nuno

  • Moin,


    Schaut wirklich gut aus, ich an deiner Stelle würde noch das V und das W vom Narbendeckel und evtl einen Kreis drumrum aus der Folie machen.
    Aber Respekt vor der Arbeit, ich glaube ich wäre durchgedreht beim Folie kleben.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Schaut wirklich gut aus, ich an deiner Stelle würde noch das V und das W vom Narbendeckel und evtl einen Kreis drumrum aus der Folie machen.
    Aber Respekt vor der Arbeit, ich glaube ich wäre durchgedreht beim Folie kleben.


    Gruß bigfoot


    das wäre ein geniales Detail; nur persönlich schwer vorstellbar, wie das herauszuarbeiten sein soll ..
    aber eig. für dich doch ne machbare Sache :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!